Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2011, 16:06   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 ekipen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Was ist das für eine Schürze?

Hi ich habe vor kurzem einen Lambo die Stoßstange gewechselt. Die alte dürfte ich behalten weil sie einen kleinen riss und kratzer hat. Ich wollte einfach mal nachfragen für welchen Lambo das ist kenne mich nciht gut damit aus? Und ob es selten oder eher öfter gibt oder ein Sammlerstück ist?


http://www.varbak.com/bilder/lamborg...os-nb29329.jpg
ekipen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 16:06  
Advertisement keeps us alive!

Alt 02.11.2011, 21:33   #2
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Die beschädigte Frontschürze eines Lambos dürfte höchstens einen Liebhaberwert haben. Reich wirst Du damit nicht - dafür brauchst Du schon das ganze Auto.

Die Komponenten kannst Du ja mal bei eBay reinstellen, um zu erfahren, was jemand dafür bezahlen würde.
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 11:35   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 ekipen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mir ist schon klar das ein Lambo mehr wert ist als eine Stoßstange ich wollte nur wissen vom welchem lambo die ist.
ekipen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 11:37   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Ist ein Lamborghini Diablo!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.