Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2008, 20:48   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Lamborghini Murcielago Twin-Turbo

__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 20:48  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 02.03.2008, 22:48   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Der 3. Mann
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 12 Der 3. Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der 3. Mann eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,
geiles Teil! Aber mir gefällt der Sound erst dann so richtig wenn er nur noch beschleunigt. Solange man schaltet finde ich das jetzt nicht so dolle.

PS: Heffner plant doch einen Murcielago mit 4! Turboladern oder?

MFG Matze
Der 3. Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 23:43   #3
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Der 3. Mann

PS: Heffner plant doch einen Murcielago mit 4! Turboladern oder?
Steht zumindest in der Auto Bild Sportscars. Da müsste dann PS-Zahlen um die 1000 locker sind sein.


Ich finde Turbos einfach faszinierend. Wie son relativ kleines Teil so viel Leistung erzeugen kann.
Und dann der Sound das Lambo. Einfach lecker.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:11   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Der 3. Mann
Aber mir gefällt der Sound erst dann so richtig wenn er nur noch beschleunigt. Solange man schaltet finde ich das jetzt nicht so dolle.
Gerade das Schalten ist das Geile!! Gerade dieses "zzzzzzzzzz-Pfüsch-zzzzzzzzzzz"!! (hoffe das war jetzt einigermaßen verständliche Lautschrift )
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 16:20   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Finde die Turbinen-artige Geräusch-Kulisse von Turbo-Motoren auch immer sehr hübsch anzuhören Schade, dass man das Pop-Off-Ventil hier kaum hört beim Gangwechsel und Druckablass!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 16:25   #6
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich stelle mir die Frage, wie lange so ein Twin-Turbo in einemLambo auf deutschen Straßen, inklusive Autobahnfahrten, überhaupt halten würde. Hinsichtlich der Zuverlässigkeit kan ich mir nicht vorstellen, dass ein Twin-Turbo bei diesem Aggregat lange überlebt, wenn man damit richtig fährt.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 23:21   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Den User habe ich soeben gesperrt, aufgrund fortlaufendem Spamings!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:15   #8
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Hahahaha! War das wieder der Lustige mit seinem "This articel was very helpful to me. Thank you!"-Spam-Quatsch?
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.