Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 21:38   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Lamborghini Winter-Academy

Toller Bericht (mit wunderschönen Photos) von der Lamborghini Winter-Academy Cortina d’Ampezzo 2008 findet ihr hier

BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 21:38  
Advertisement keeps us alive!

Alt 01.02.2008, 00:22   #2
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Wirklich super Bilder!
Danke für den Link!

Stell mir das ziemlich "lustig" vor in einem Gallardo Spider mit heckbetontem Allradantrieb auf Schnee rum zuheizen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 01:55   #3
Fahranfänger
 
Benutzerbild von mmf_ch
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 10 mmf_ch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
..

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Wirklich super Bilder!
Danke für den Link!

Stell mir das ziemlich "lustig" vor in einem Gallardo Spider mit heckbetontem Allradantrieb auf Schnee rum zuheizen.

melde dich für diesen winter doch an?

als ich da war hatte ich weder nen lamborghini geschweige ne ahnung von der produktepalette :P

war auch ein grund meinen vater dazu zu bringen einen zu erwerben :P
mmf_ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 12:14   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mmf_ch Beitrag anzeigen
melde dich für diesen winter doch an?
Erstens fehlt mir da momentan noch der Führerschein und zweitens ziehe ich da dann doch eine gewisse, englische Marke vor.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.