Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Lamborghini

Lamborghini Das deutsche Lamborghini Forum mit Erfahrungsberichten von Lamborghini-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 23:09   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Gallardo jagt CLK DTM AMG (in HD!!)

Hab dieses nette Video auf GT3000.com gefunden. Lamborghini Gallardo verfolgt CLK DTM AMG auf der Nordschleife. Und das in HighDefinition! Also, wer einen 19-Zoll Monitor oder größer sein eigen nennt, sollte sich das unbedingt gönnen!
Dauer: 8:19, flott unterwegs!!

Gallardo vs. CLK DTM AMG
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:09  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 22.08.2007, 23:16   #2
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Da nennt man schon einen 19Zoll Widescreen Monitor sein eigen kann aber das Video net öffnen.
Bei mir kommt nur das "Sorry, no hotlinking!" wenn ich auf den Link klicke. Hab ich nur als einziger das Problem?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:42   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ja, das Video ist schon etwas älter aber immer wieder sehr nett anzuschauen. Der Fahrer des Gallardo ist übrigens auch hier angemeldet (Name: Nitro). Die anderen Videos - insbesondere auf den Landstraßen - finde ich aber deutlich unterhaltsamer.

@Aston Martin

Ich habe da kein Problem. Schau mal ob du irgendwas anders machen kannst. Rechtsklick und Speichern unter oder so.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:51   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Sry, hätte ich dazu schreiben sollen. Nicht einfach klicken, sondern 'Rechts-klick-speichern-unter'.

Die Landstrassenvideos sind aber nicht in HD. Ich fand das Video deswegen so nice! Endlich mal OnBoard-Sicht geniessen in vernünftiger Qualität!

Achja, und der CLK DTM AMG hat nen COE-Kennzeichen. Schön soetwas Seltenes in der Gegend zu haben.

Geändert von Likwit (23.08.2007 um 00:04 Uhr).
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 00:29   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ja gut, das HD-Format ist in diesem Bereich schon was ganz besonderes. Es sollen wohl noch weitere Videos dieser Art kommen.
Der Coesfelder CLK-DTM ist sehr häufig am Ring vertreten. Dem scheint das richtig Spass zu machen. Er hat auch häufig einen Kumpel im SL55 AMG dabei, der fährt allerdings nicht ganz so schnell.
Diese Fahrzeuge gehören schon zu den HighLights an der Nordschleife
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 00:41   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habs einfach so auf der HP gesucht...
Echt der Hammer in der Qualität. Aber auf meinem 20" Widescreen stößt die Auflösung schon langsam an ihre Grenzen. Ich hätte natürlich lieber ein M3 GTR Street im Visier des Gallardo gesehen.

Mir gefällt das Video "pure_driving_pleasure" sehr gut. Wie der M3 da an einer total unübersichtlichen Stelle an 2 Autos und noch dem LKW vorbei zieht und dann noch kurz vor dem Gegenverkehr einschert, ist echt zu hart!
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:08   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Ähmm kann es sein das ihr COC Kennzeichen meint? Da weiß ich nämlich wem die gehören.

edit: Also hab nu das Video runtergeladen und angeschaut. Das ist definitiv der CLK mit Cochemner (???) Kennzeichen den ich meine.

Geändert von Christoph (23.08.2007 um 12:10 Uhr).
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:22   #8
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Oh, ups, stimmt!!!
Auch noch mal kurz reingeschaut. Der hat wirklich nen COC-Kennzeichen. Aber nach Landys Aussage scheint es wohl im Raum Coesfeld auch einen zu geben.
Dann besteht ja doch noch die Chance......puuuh.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 15:34   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sorry das war mein Fehler. Der CLK-DTM den ich meinte war dieser, ich habe das nochmal mit meinen Bildern abgeglichen.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 01:24   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Och schade. Dann sinkt die Chance ja wieder, solch einem seltenen Teilchen mal im öffentlichen Strassenverkehr zu begegnen.

Aber bei dem Video bekommt man sowieso richtig Lust, mal endlich auf die Schleife zu kommen. Muss das mal irgendwie hinbekommen. Und wenn es mit dem blöden Astra passiert.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 11:48   #11
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Original geschrieben von Landy
Die anderen Videos - insbesondere auf den Landstraßen - finde ich aber deutlich unterhaltsamer.
Ansichtssache!
Wenn ich z.B. im "Spessart2"-Video sehe an welchen Stellen (uneinsehbare Kurven) überholt wird, wird mir echt schlecht.

Da kann ich nur hoffen, dass in den entgegenkommenden Fahrzeugen einfach bessere Autofahrer sitzen, die dann diese hirnlosen Manöver wieder ausbügeln (und damit scheint ja auch der Fahrer zu rechnen)

Nee!!!! Sportliches fahren hat (im öffentlichen Straßenverkehr) auch immer was mit Fairness und Cleverness zu tun - und ich sehe in diesem Video weder das eine noch das andere.

Beezlebug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 13:25   #12
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Nicht ganz ernst gemeinte Ergänzung :
...und wie Gegenmaßnahmen aussehen könnten, zeigt die Polizei aus Down under

Polizei zerstört Raser Auto


Beezlebug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.