Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2007, 20:43   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Ferrari F 430 CS

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...5218_14204.hbs
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 20:43  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 08.07.2007, 23:48   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Das ist ja nur eine konsequente Fortsetzung des F360 CS. Also keine besonders große Überraschung. Ich finde dieses Konzept gut und ein Hersteller wie Ferrari muss sowas auch anbieten für Leute, die ihren Ferrari wirklich sportlich bewegen wollen. Mal sehen, ob der neue an die Konkurrenz und die eigenen Herstellerdaten wirklich herankommt. Wünschenswert wäre es.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 23:53   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, sieht schonmal vielversprechend aus!

Liegen die Endrohre wirklich mitten in der Heckstossstange?? Das könnt ein wenig warm werden denk ich. Oder wird die aus Carbonfaser gefertigt?
Ok, seh grad, die sind nochmal extra eingefasst.

Bin auf jeden Fall gespannt!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 14:11   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Der 3. Mann
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 12 Der 3. Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der 3. Mann eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,
sieht schon geil aus!
Allerdings kann ich mich mit den Endrohren nicht ganz anfreunden. Sind ja dann wie beim Carrera GT von Porsche und die sind zwar ok aber nicht so der Bringer!

Außerdem werde ich ihn mir wohl so schnell nicht zulegen können.

MFG Matze
Der 3. Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.