Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2011, 09:29   #1
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Ferraristi
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 7 Ferraristi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ferrari Enzo FXX mit Straßenzulassung zu verkaufen

Wow, wer 800 PS auf offenen Straßen bewegen möchte ist, der braucht diesen Ferrari Enzo FXX mit Straßenzulassung. Hat "nur" 1300 km auf dem Tacho und soll seine Straßenzulassung direkt ab Werk implantiert bekommen haben.

Das ideale Fahrzeug zum Weg auf den Hockenheimring und wieder zurück

Ferraristi
Ferraristi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 09:29  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Ferraristi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 30.04.2011, 17:12   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Ich denke eher dass der Ferrari Enzo FXX von Edo umgebaut wurde, um die Straßenzulassung zu erreichen!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 12:15   #3
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Ferraristi
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 7 Ferraristi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
In der Offerte steht aber, das der Wagen direkt ab Werk bereits straßenzugelassen war.
Ferraristi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 13:27   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Habe es gelesen, mir ist aber keiner ab Werk bekannt, ausser eben durch eine Umrüstung bei edo ...
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 14:18   #5
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 7 Gerraud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kann Ihne mir so oder so nicht leisten
__________________
----Live your Life----[URL="http://limousine-mieten.org/"]Limousinenservice[/URL]
Gerraud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 15:15   #6
Daki
Gast
 
Beiträge: n/a
2,5 Mille ohne Klima das ist er nicht wert.

Geändert von Daki (08.10.2011 um 13:54 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 14:57   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Daki Beitrag anzeigen
2,5 Mille ohne Klima das ist er nicht wert oder hat der eine?
Wer braucht denn bitte eine Klima in so einem Auto?
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 09:38   #8
Daki
Gast
 
Beiträge: n/a
ich schon.

Ferrari hätte meiner Meinung nach 1000 Stück bauen sollen von diesen F60 dann hätten noch ein paar andere dieses Auto bekommen können.
Nicht dieser Mist Ferrari Kunde oder nicht.

FXX braucht kein Mensch!
Porsche und Mercedes haben das besser gelöst mit dem SLR und Carrera GT.

Mich regt dieses Auto nur auf. Dadurch macht sich Ferrari nur unbeliebt.

Die Leute die jetzt dafür eine Million zahlen die tun mir eh irgendwie Leid.

wie der Verkäufer auf 2.5 Mille kommt ist mir auch ein Rätsel.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.