Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 20:33   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 13 sveni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ferrari FXX

Hey Leute,

ich möchte euch fragen, ob es möglich ist, für einen Ferrari FXX eine Strassenzulassung zu bekommen, wenn man entsprechend umrüstet. Z.B.: Rücklichter hinter dem Heckgitter anbringen usw.?

mfg sveni
sveni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:33  
Advertisement keeps us alive!

Alt 12.02.2006, 22:24   #2
Speed Head
 
Benutzerbild von Lordas
 
Registriert seit: 25.12.2004
Beiträge: 156
Renommee-Modifikator: 14 Lordas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich meine das ich letztens sogar irgendwo im fernsehen einen mit straßenzulassung gesehen habe. hab mich dann auch gewundert, da es ja sonst immer geheißen hat, dass die keine zulassung haben!
__________________
Gruß
Lordas
*pump it up - Audi S4 [b][color=red]Bi[/color][/b]turbo*

[img]http://download.audi4ever.at/fdb/pics/133_202f0487c3b4bdad9d05c705a0e318e7.jpg[/img]

405 PS und 520 Nm von AHA/mtm, KW Variante 3, Winter: 8,5x18 ET30 m. 225/40 V, Sommer: 8,5x19 ET45 m. 235/35 ZR19 u. je 10 mm Distanzscheiben, RS6-Bremszangen m. 365er Phaeton-Bremsring auf mtm Topf und Phaeton-BLF
Lordas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 20:21   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 14 taunus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nichts ist unmöglich, in den USA fährt einer mit Händlerkennzeichen spazieren.
__________________
Wer bremst hält an !
taunus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 22:27   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von locodiablo
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 14 locodiablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die frage habe ich mir auch schon gestellt, theoretisch sicher möglich. allerdings müsste man vorallem die lichter ändern....

mit händlerschild kann man aber auf der strasse fahren
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.