Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche der genannten Ferraris gefallen Euch am besten? (mehrere Antworten möglich)
360 Modena / Spider / Challenge Stradale 22 56,41%
F430 19 48,72%
456M GT / GTA 3 7,69%
575M Maranello 14 35,90%
612 Scaglietti 11 28,21%
Enzo 18 46,15%
F40 13 33,33%
F50 14 35,90%
Testarossa 7 17,95%
F355 8 20,51%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 20:39   #1
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Welche Ferraris gefallen Euch am besten?

In den letzten Monaten hat sich einiges getan: Neue Modelle gingen in Serie oder feierten auf den letzten Messen ihre Premiere.

Daher die Frage: Welche der aufgeführten Ferraris gefallen Euch am besten und warum? Die Klassiker F40, F50 und Testarossa habe ich mal mit in die Auswahl aufgenommen.

[b]Mehrere Antworten möglich![/B
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 20:39  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 27.04.2005, 18:17   #2
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Ganz klar F430, alle 360-Varianten und der Enzo.

F430: Der - und ich denke da stimmen mir die meisten zu - schönste Ferrari aller Zeiten. Ich hab noch nie solch einen vollkommenen Ferrari gesehen.

360: Hier hat es mir vor allem der Challenge Stradale angetan. Eine Fahrmaschine reinsten Wassers, obwohl er lange nicht an den CSL herankommt. Seine Optik ist immer noch umwerfend.

Enzo: Der Supersportler - ein Traum auf vier Rädern, der für fast alle leider unerreichbar bleiben wird.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 18:26   #3
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Bei mir sieht es ähnlich aus: Der F430 ist einfach nur wunderschön, ebenso wie der leistungsstarke Enzo. Nach wie vor gefällt mir aber auch das Design vom 360. Als kompromissloser "Klassiker" kommt in meine Favoritenauswahl aber noch der F50, den ich in den USA auf der Straße öfters vor mir hatte (erst hinter mir). Die Beschleunigung ist atemberaubend!
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 16:26   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Den F 430 finde ich wunderschön, ein mehr als würdiger Nachfolger des 360 Modena. Für den Enzo habe ich natürlich auch gestimmt.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:47   #5
Speed Head Gold
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 14 offroader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
360 Modena Spider und 430.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!
offroader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 00:15   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Ich mag den 360 Modena besonders wegen seinem Sound. Für den Enzo habe ich gestimmt da er natürlich das beste Pferd im Stall ist. Ein echter Supersportwagen. Und zu guter letzt mein alltime Liebling bei Ferrari, der F355. Das Design gefällt mir einfach gut.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:41   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
F360 und F355 wegen ihrem höllischen Sound.
Den F430 wegen seinem phänomenalen Design und den F50, weil er schon immer mein persönlicher LieblingsSuperSportwagen war.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 21:39   #8
VAG
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 13 VAG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
For me the F430 is the most beautifull.
VAG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 14:20   #9
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 13 Kimble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kimble eine Nachricht über AIM schicken Kimble eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mein Ferrari Favorit

Hallo zusammen.
Der F40 natürlich, weil er der letzte echte Ferrari war, den Enzo in Auftrag gab, weil er aus einem Gruppe B Auto entwickelt wurde (288 GTO Evolutione), er heute noch nach ca. 20 Jahren zu den schnellsten zählt,
er eines der letzten Fahrzeuge vor der " prozessorgesteuerten Ära" war und er auch in 50 Jahren noch läuft, wenn die anderen "Supercars" längst stehen, weil es keine Platinen mehr als Ersatz gibt!
Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:34   #10
3200GT
Gast
 
Beiträge: n/a
Da kann ich dir nur zustimmen,der F40 ist auch mein Favorit,er war ,ist,und wird es immer sein ,ein "Echter" Ferrari.
Der heute noch zu den Schnellsten Teilen die mann auf der Strasse bewegen kann zählt.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 17:57   #11
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Kane
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 12 Kane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kane eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Wahl 360 Modena. Denn da bin ich schon mal mitgefahren war hammergeil
Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:57   #12
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Enzo Ferrari
 
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 13 Enzo Ferrari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Enzo Ferrari eine Nachricht über ICQ schicken
Die Hier genannten Ferraris gefallen mir alle aber unter den gibte bei mir eine Top 6 die sieht so aus;

1. Enzo Ferrari
1. Ferrari F430
2. Ferrari F50
3. Ferrari F355
4. Ferrari 360 Varianten
5. Ferrari F40
6. Ferrari 456M GT / GTA

Für Den ersten platz gibt für mich zwei Favorieten.
__________________
[IMG]http://www.speedheads.de/images/banner_gegen130_298x75.gif[/IMG]
MFG Enzo Ferrari
Enzo Ferrari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 15:12   #13
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
F 40 / F50
360/F 430

Und als König der Ferraris darf ja wohl nur einer gelen - DER FXX ... 800 PS
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 21:28   #14
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So stehts bei mir aus:

1. F430
2. F550 Maranello Le Mans
3. F50
4. Testarossa

Den F50 find ich in der Water-wood-version am besten .
Soweit ich mich erinnere war dieser Ferrari von einem Holzkünstler aus Venedig. Aber da ist es ja kein Wunder. Ein Ferrari der durch die Straßen von Venedig will sollte schwimmen können.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]

Geändert von \\\SnowFreak (05.06.2007 um 20:28 Uhr).
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:09   #15
Speed Head Silber
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 11 Gunmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für mich ist ganz klar der Enzo ganz vorn dabei .Er sieht extrem aus und ist auch extrem -so stell ich mir durchaus einen Ferrari beziehungsweise einen
Sportwagen vor.Ok -er ist vielleicht in der heutigen Zeit nicht ganz alltagstauglich.
Für den Alltag würde ich mich dann eher für den 360 Modena entscheiden.
Der geht ab wie Hölle und hat einen super Sound. Wäre aber trotzdem erst meine zweite Wahl.
Gunmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.