Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 13:38   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 14 gum3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Emotiondrive: Auktion Ferrari F430 sellbst fahren

Hat jemand schon mal was von diesem Anbieter "Emotion Drive" gehört? Gibt ja leider viele unseriöse in dieser Branche

Auktion Ferrari F430 sellbst fahren

Geändert von speedheads (18.02.2005 um 12:59 Uhr).
gum3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 13:38  
Advertisement keeps us alive!

Alt 10.01.2005, 13:59   #2
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Von "Emotion Drive" hörte ich bereits. Die Homepage mit weiteren Informationen findest Du unter www.emotiondrive.de
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (18.02.2005 um 13:00 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:15   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 14 gum3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Homepage von Emotion Drive kenne ich schon.

@ Christian: kennst Du jemanden, der dort schon mal gebucht hat?

Grüsse,
Belinda
gum3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 20:31   #4
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 14 gum3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich lass lieber die Finger davon, hatte schon mal bei einer Ebayauktion Geld eingebüßt.

Das einzige was mir bekannt ist und was ich auch selbst live erlebt habe ist eine Fahrt in einem Murcielago in Frankfurt von der Firma Sunrise. Die machen zwar normalerweise Palmen, versteigern aber auf Ebay - wohl zu PR-Zwecken - Fahrten mit dem Lamborghini.
gum3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 17:13   #5
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Das finde ich wenig vertrauenserweckend für eine Firma.
Genauso sieht es meiner Anischt nach mit den möglichen Modellen aus:

Klick mich!

Diese Autos sind für meinen Geschmack am unglaubwürdigsten:

Porsche Carrera GT
Ferrari F360 Challenge Stradale
Ford GT 40

Dass man die Möglichkeit hat, jene zu mieten, glaube ich nie im Leben!
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 02:47   #6
Fahranfänger
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 14 gum3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das sehe ich auch so! Soweit ich informiert bin, sind alle GT40 handverlesen an gute Fordkunden und bekannte Sammler gegangen.

Und den Carrera GT vermietet in der Tat kein Mensch, denn dafür würde man nie eine Versicherung bekommen für die Vermietung und das Risiko der Crashung ist wohl höher als der Profit.

Ich tippe eher auf einen Trittbrettfahrer des "Supercar-Club" aus Hanau. Dort konnte man angeblich die Fahrzeuge der Clubmitglieder für ein paar hundert Euro ausleihen. Die hatten komischerweise genau den Gallardo mit gleichem Kennzeichnen. Die aus Hanau sind untergetaucht als die Staatsanwaltschaft angefangen hat zu ermitteln. Mich würde es ehrlich gesagt null wundern, wenn die jetzt "Emotiondrive" heissen.

Denen was zu unterstellen ist sicherlich nicht meine Absicht, aber wenn man eine Vermietung hat und ist telefonisch zig Tage nicht erreichbar und hat dann Fahrzeuge wie GT40 bald in Vermietung - dann macht man sich selbst unseriös!
gum3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 23:21   #7
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 pollmüller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen!

Eure Vermutungen sind nicht richtig.
Ihr verurteilt sehr schell muss ich sagen.

Emotiondrive ist ein seriöses Unternehmen bei dem diese Fahrzeuge
Probe gefahren werden können.

Zur Zeit stehen folgende Fahrzeuge zur Auswahl:

Ferrari 360 Spider
Lamborghini Gallardo
Ferrari F430 F1 Spider
Ferrari Challenge Stradale

MfG

MP
pollmüller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 23:43   #8
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Das mag der skeptische Eindruck von Usern gewesen sein. Man kann es ihnen auch nicht verübeln, da es in der Branche schon schwarze Schafe gab.

Aber ich finde es klasse, dass Du Dich im Namen von Emotiondrive hier registriert hast, um Stellung zu nehmen. Ich werde die E-Mail-Adresse, die zur Aktivieung des Accounts notwendig war, nicht bekannt geben. Aber die Adresse stammt von Emotiondrive, falls jemand auf die Idee kommt, dass MP nur so daher schreibt. Ist also echt!
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (18.02.2005 um 00:02 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:07   #9
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Mittlerweile kann ich auch sagen, dass Emotiondrive tatsächlich die Möglichkeit hat, einen weiteren Supersportwagen in sein Angebot aufzunehmen bzw. für die Firma zu erwerben.

Und um alle Zweifel zu beseitigen, werden wir uns das im Frühjahr vermutlich angucken und darüber berichten, damit ihr ohne Bedenken die Fahrten buchen könnt und für euer Geld auch den richtigen Spaß haben werdet!
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (18.02.2005 um 13:11 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:57   #10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 14 Mr_Big befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von pollmüller
Hallo Zusammen!

Eure Vermutungen sind nicht richtig.
Ihr verurteilt sehr schell muss ich sagen.

Emotiondrive ist ein seriöses Unternehmen bei dem diese Fahrzeuge
Probe gefahren werden können.

Zur Zeit stehen folgende Fahrzeuge zur Auswahl:

Ferrari 360 Spider
Lamborghini Gallardo
Ferrari F430 F1 Spider
Ferrari Challenge Stradale

MfG

MP
Kann es sein das ich Ihren Namen schon mal bei DIGI TEC gelesen habe?

Grüsse aus Basel
Mr_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:01   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Am Wochenende kam doch über diese Firma ein Bereicht bei AMS-TV, oder irre ich mich da?

Speziell die COE-Nummernschilder kommen mir bekannt vor.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 14:20   #12
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich habe s nciht gesehen, aber es gab über Emotiondrive einen Bericht bei AMS-TV.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 19:47   #13
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, der Bericht war bei AMS-TV. Hab ihn leider auch nicht gesehen, dennoch ein kleiner Artikel von VOX:

Klick!

Zitat:
Kann es sein das ich Ihren Namen schon mal bei DIGI TEC gelesen habe?
Der Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Bei Digi-Tec gibt es auf jeden Fall einen Pollmüller. Wenn wir hier wirklich mit dem Michael Pollmüller von Digi-Tec sprechen:
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 11:26   #14
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Ja ich habe den Bericht auch gesehen.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 18:35   #15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 14 Mr_Big befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von ///M Power
Ja, der Bericht war bei AMS-TV. Hab ihn leider auch nicht gesehen, dennoch ein kleiner Artikel von VOX:

Klick!

Der Name kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Bei Digi-Tec gibt es auf jeden Fall einen Pollmüller. Wenn wir hier wirklich mit dem Michael Pollmüller von Digi-Tec sprechen:
Genau den Selbe meine ich. War auch schon in verschiedenen anderen Forums angemeldet.
Mr_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.