Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2004, 12:26   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Video - F430

Hier leider nur ein kurzes, aber durch den herrlichen Sound ohrenbetäubendes Video des neuen F430.

Video - F430

Der Sound ist wirklich absoluter Wahnsinn!
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 12:26  
Advertisement keeps us alive!

Alt 27.09.2004, 21:05   #2
Speed Head
 
Benutzerbild von nakat0mi
 
Registriert seit: 17.07.2004
Beiträge: 140
Renommee-Modifikator: 14 nakat0mi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Internal Server Error

also bei mir lief der Link gerade nicht, bitte überprüfen oder ich versuche es morgen nochmal.
Danke
__________________
&#8221An Aston ist better than a train!&#8221
nakat0mi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 20:19   #3
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe das oben angegebene Video auch nicht mehr gefunden, sorry. Hab aber dafür ein viel besseres des F430 gesichtet.

Video - F430

Einfach wahnsinn dieses Auto!
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 21:16   #4
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Danke, das ist ein verdammt guter Spot mit sehr beeindruckenden Filmaufnahmen auf geschichtsträchtigem Terrain.
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (01.10.2004 um 21:18 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 00:18   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein wirklich tolles Video mit einem wunderschönen Auto.
Der F 430 ist für mich mehr als ein würdiger Nachfolger des 360 Modena.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 00:50   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Nette Clips. Der Sound kommt bei der Commercial aber besser rüber. Ist ja auch insgesamt viel besser gemacht.

Hat jemand Ahnung über den Preis. Meine Freundin behauptet im TV was von 85.000€ und von "Volksferrari" gehört zu haben.
Hab mal im Netz rumgeschaut, aber nichts konkretes gefunden.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 18:59   #7
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Enzo Ferrari
 
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 13 Enzo Ferrari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Enzo Ferrari eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wusste schon vorher das es ein Geiler Ferrari wird nach dem ich die ersten Bilder geshen habe
__________________
[IMG]http://www.speedheads.de/images/banner_gegen130_298x75.gif[/IMG]
MFG Enzo Ferrari
Enzo Ferrari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 21:46   #8
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beide Videos sind klasse

Träum
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 14:25   #9
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 14 Mr_Big befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen

War letzte Woche kurz bei der Ferrari Vertretung in Basel. Wollte mal sehen ob da schon ein F430 steht. Als ich ankamm war ich echt überrascht, da gleich 4 F430 zu sehen waren. Real sieht das fzg. um einiges besser aus. Es standen 2 Rote und ein Gelber F430 im Showroom und ein F430 in Black vor der Garage. Hatte leider keine Cam zur Hand. Aber in Schwarz sieht das Ding würklich geil aus. Denn Sound konnte ich auch noch im Leerlauf testen. Das einzige was mich stört, ist das Billig anmutende Lenkrad mit der Fahrwerksverstellungen usw.

Aber alles in allem ein tolles Auto. Würde mich Interessieren wie der F430 mit CS aupuffanlage klingt.
Mr_Big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 14:49   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 59
Renommee-Modifikator: 13 Sheherazade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieso warst du nicht auf Probefahrt?
Mich würde es wundernehmen wie die so zu fahren sind.
Na ja vielleicht habe ich ja selber mal zeit zum Probe fahren
von paar schnellen Autos.


__________________
www.nu-limousinen.ch
Sheherazade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.