Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2004, 01:41   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Wohin bloss mit dem verflixten Ferrari?!?

Hab grad ein nettes Bildchen gefunden........
ich tippe mal auf russischen Millionär, oder sowas.

Bild kommt von www.autodromo.de Autohändler bei Münster.



Bei der Gelegenheit, ein Bild des auf ca 1000 PS getunten und mit NOS ausgestatteten Ferraris, den ich schonmal in einem anderen Threat erwähnte. Ist wirklich keine Schönheit, wie ich finde. Koenig-tunig glaube ich.

Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 01:41  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 22.08.2004, 02:13   #2
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich Millionär, oder besser noch Millardär wäre, könnte ich mir nichts schöneres vorstellen, als in mein ganzes Haus Luxuskarossen zu stellen (die ich alle natürlich nochmal in der Garage hätte). Warum kitschige Skulpturen oder Gemälde? Ein Auto ist da doch was richtig feines. Immer schön polieren, dass er richtig glänzt, ein Blickfang allemal - einfach herrlich. So hat man seine Liebsten immer ganz nah bei sich.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 02:20   #3
Speed Head
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 155
Renommee-Modifikator: 14 Fastboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau das brauche ich auch. Autos. sonst nichts.
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 15:42   #4
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ist doch nett von dem Fotografen, die Shi-Tzus (sind doch welche?) vor einem "schönen" Hintergrund abzulichten.
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (23.08.2004 um 22:43 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 18:29   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
Sorry, egal wieviel Geld ich hätte...mir würd irgendwie was sinnigeres einfallen, als mir meine Karren ins Haus zu stellen...

Die gehören gefahren finde ich und fürs Haus gibts auch andere schöne Dinge.

karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 19:09   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Nicht schlecht .
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:51   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Freundin und ich träumen davon, später ein Haus zu bauen, bei dem die (natürlich riesige) Garage nur durch eine Wand mit eingebauten Terrarien vom Wohnzimmer abgeschlossen ist. Da hat man seine Lieblinge immer im Blick. Und ausserdem sollen in der sogenannten Garage so Sachen wie Billardtische, Flipper etc. stehen. Für mich wäre das keine Garage sondern ein Freizeitraum.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 22:40   #8
Thegent
Gast
 
Beiträge: n/a


Mehr sag' ich dazu net....

Ist schon sehr einfallslos sich seinen geleasten 360 in die total kitschig eingerichtete Bude zu stellen...

Aber so ist das eben, wenn man von Kunst keine Ahnung hat..

@ Likwit:

Wenn Du dann Deine riesige Garage auch mit feinen Autos aufgefüllt hast, gibt es bestimmt keinen PLatz mehr für Billiardtische, etc....

Dafür muss man sich extra einen "Game-Room" einrichten....

Ich hatte auch vor mir sowas in die Garage zu stellen, aber jetzt kriege ich ja noch nichtmal alle Wagen unter...und dabei ist es schon eine riesige 4-Plätze - Garage...

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:09   #9
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Enzo Ferrari
 
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 22
Renommee-Modifikator: 13 Enzo Ferrari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Enzo Ferrari eine Nachricht über ICQ schicken
Dem Ferrari in der Wohnung finde ich super, aber das kostet sehr viel Geld damit man ihn in die Wohnung stehlen kann
__________________
[IMG]http://www.speedheads.de/images/banner_gegen130_298x75.gif[/IMG]
MFG Enzo Ferrari
Enzo Ferrari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 18:00   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 13 jameshetfield befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jameshetfield eine Nachricht über ICQ schicken
Hmmm wieder mal scheint mit wachsendem Reichtum der Geschmack verloren zu gehen.
Die Töle ist pottenhässlich.
Die Möbel auch. Lieber würde ich dort Le Corbusier Sofa und Sessel hinstellen.
Aber die Idee ein Auto in den Wohnraum zu integrieren ist nicht schlecht.
Auch eine Garage`ist keine schlechte Idee. Aber man sollte darauf achten, dass sie richtig isoliert ist vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer. Gifte und Gase vom Auto gehen leider immer noch durch die Mauern.
__________________
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum
jameshetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 18:49   #11
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Karl
Sorry, egal wieviel Geld ich hätte...mir würd irgendwie was sinnigeres einfallen, als mir meine Karren ins Haus zu stellen...

Die gehören gefahren finde ich und fürs Haus gibts auch andere schöne Dinge.

karl
Hm, wenn ich das Geld hätte, wär mir das fast egal wo meine 100 Autos verteilt sind :P

Spaß bei Seite: Wäre der Rest des Zimmers nicht so hässlich, fänd ich die Sache recht interessant und doch ein Augenschmaus, ein Ferrari in der Wohnung... Zwar sollten die Autos eigentlich in meine Garage und gerfahren werden, aber hey, auf einen mehr oder weniger kommts dann nicht drauf an (und die Vers. und Zulassung spart man sogar )

Grüße
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:46   #12
Speed Head Gold
 
Benutzerbild von Anaxagore
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 673
Renommee-Modifikator: 15 Anaxagore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anaxagore eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde mir keinen Billardtisch neben meine Autos in die Garage stellen, sicher nicht.

Am Schluß passen die Kinder später dann mal nicht auf und mal bekommt Dellen von Queues oder Kugeln...


Lieber einen Keller mit Bar und Spielen. Und die Garage nur durch eine Glaswand vom Haus getrennt...
__________________
"Der einzige Normalo hier ist Jack-Jack, und der ist nichtmal stubenrein!"
Anaxagore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:51   #13
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
@ Anaxagore:
Kinder? Wer spricht von Kindern? Wie soll ich den Kinder und nen Ferrari bezahlen??
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 20:24   #14
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Und die Garage nur durch eine Glaswand vom Haus getrennt...
Ich stelle mir das gerade bildlich vor und komme richtig ins Schwärmen. Ist eine absolut grandiose Vorstellung, das muss die Erfüllung des Lebens sein - vorausgesetzt ein gescheiter Wagen steht drin.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:27   #15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 29
Renommee-Modifikator: 13 sveni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde, dass das Autodromo sowie so sehr gut ist. Das hat jetzt auch einen Enzo FXX zum Verkauf !!!!!! Da ich in der Nähe wohne, fahr ich immer da hin, wenn ich in münster bin. Bis jetzt hab ich den FXX nur ncoh nicht gesehen. Aber wenn ich ihn sehe, dann schick natürlich fotos
sveni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.