Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 14:16   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 hasenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
105 Ferraris in Fulda... mit tollem Video!

Hallo zusammen!

Schaut mal hier, ist durchaus sehenswert... mit schickem Video:


Kreisanzeiger Online

Viel Spaß beim Anschauen!!
hasenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:16  
Advertisement keeps us alive!

Alt 22.07.2009, 15:00   #2
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mich richtig geärgert, als ich abends den Bericht in der Hessenschau gesehen habe.
Fulda liegt hier quasi um die Ecke und Zeit hatte ich an dem Tag auch.
Wirklich ärgerlich!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:08   #3
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Fulda liegt hier quasi um die Ecke ...
Ich muss mal neugierig nachfragen: Bist Du nach Hessen gezogen?
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:14   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von speedheads Beitrag anzeigen
Ich muss mal neugierig nachfragen: Bist Du nach Hessen gezogen?
Nein.
Beziehungsbedingt verbringe ich hier alle paar Wochen mal ein Wochenende bzw. aktuell zwei Ferienwochen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:16   #5
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Dann ist es wirklich ärgerlich, die ganzen Ferraris samt Sound und dem Einsatz auf der Straße verpasst zu haben.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:26   #6
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von speedheads Beitrag anzeigen
Dann ist es wirklich ärgerlich, die ganzen Ferraris samt Sound und dem Einsatz auf der Straße verpasst zu haben.
Aber vielleicht gibt es dieses Treffen ja auch im nächsten Jahr.
Wenn es zeitlich passt, werde ich mich dann auf jeden Fall auf den Weg machen.

Als kleine Entschädigung, mache ich mich Sonntag aber auf den Weg nach Kronberg. Man muss es doch ausnutzen, wenn ein Aston Martin Händler in der Nähe liegt und dieser einen Schautag anbietet.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:24   #7
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sehr schöner Beitrag, danke fürs zeigen.

Doch so eine scharr giftiger Diven auf einem Platz ist wirklich was einzigartiges.

Das Wetter hätte sicher besser sein können aber auch so scheint das Event ein voller Erfolg gewesen zu sein.
__________________
LG

Lasse:träller:
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.