Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2009, 18:20   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 Chris2702 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wann bekomme ich endlich meine Auftragsbestätigung?

Habe vor 6 Wochen einen Ferrari 430 Spider (Serienfahrzeug) bei einem bayrischen Händler bestellt! Bei meinen früheren Bestellungen (BMW, Mercedes, Porsche usw.) bekam ich die Auftragsbestätigung immer innerhalb der Frist von 2 Wochen......

Bekomme ich den Wagen überhaupt...oder dauert die Auftragsbestätigung immer so lang!

Wer hat da Erfahrungen und kann mir helfen..


Vielen Dank

Chris
Chris2702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:20  
Advertisement keeps us alive!

Alt 08.06.2009, 18:52   #2
Speed Head
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 11 Sascha wird schon bald berühmt werdenSascha wird schon bald berühmt werden
Sascha eine Nachricht über MSN schicken
Beim 360 Challenge Stradale und F430 Coupe meines Vaters dauerte das zwischen 3 und 6 Wochen! Am besten mal Nachfragen!
__________________
MFG
Sascha

[url]www.powerslide.at[/url]
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.