Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 11:22   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Ferrari Präzisionsmodell - voll fahrtüchtig

Dieser Franzose hat in jahrelanger Kleinstarbeit (12 Jahre und 20.000 Stunden) einen Ferrari 312 TB inklusive seinem 12-Zylinder Motor und sogar dem Getriebe (5-Gang + Rückwärtsgang) originalgetreu nachgebaut.



Wenn man den Erbauer sprechen hört, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter, meinen tiefsten Respekt vor dieser Arbeit und dem beeindruckendem Ergebnis !
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 11:22  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 03.02.2009, 18:58   #2
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Wenn man den Erbauer sprechen hört, läuft es einem eiskalt den Rücken herunter, meinen tiefsten Respekt vor dieser Arbeit und dem beeindruckendem Ergebnis !
Leider kann ich ihn momentan nicht sprechen hören, aber die Bilder sprechen auch schon ziemlich klare Worte.
Wahnsinn...
Einerseits zu schade für den "Gebrauch", aber andererseits auch nichts, was man ewig in der Vitrine lässt. Wieder eine Parallele zum Original.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 00:33   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Krass! Respekt!
Soweit ich richtig verstanden habe, war der Herr in einer Telekomunikationsfirma tätig und war nicht wie erdenklich ein Kfz-Mechaniker und Ingenieur!

Heftige Arbeit!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 06:33   #4
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick

Tja, wie sagt schon das alte Sprichwort: "durch seine Leidenschaft lebt der Mensch - durch seinen Verstand existiert er nur!" Hier ist wieder ein lebender Beweis dafür!

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.