Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 17:50   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 cirillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Aufkleber für Motorrad im Ferrari F1 Style

Hallo zusammen,

ist vielleicht nicht der richtige Ort um das zu fragen, aber weiss nicht mehr wohin...

Ich will mein Motorrad im Ferrari F1 Style umlackieren und brauche alle Aufkleber wie Ferrari, Shell, Marlboro, etc....

Ich finde nur seiten wo vereinzelt kleber sind, aber niemand der die ganze Palette anbietet, nicht mal Ferrari selber.

Weiss jemand wo ich alles finden kann ausser ebay...

danke cirillo
cirillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 17:50  
Advertisement keeps us alive!

Alt 22.01.2009, 19:50   #2
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Erst einmal Willkommen bei Speed Heads!

Hast du schon mal drüber nachgedacht, die Aufkleber extra anfertigen zu lassen?
Das dürfte in speziellen Läden nicht die Welt kosten und würde bedeutet, dass sie nach deinen individuellen Wünschen gestalltet werden können.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:33   #3
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
^
Der man da oben hat recht!

Oder du machst dir die Arbeit und schaust welche Sponsoren das F1 Team hat.
Alle wirst du eh nicht unterbekommen, also nim nur die Logos die dir gefallen und die Wichtig für den Wiedererkennungswert sind.
Und schau dann ob man die bekommt(bei den Firmen selber Fragen, ist ja auch Werbung) oder eben selbst drucken lassen.
__________________
LG

Lasse:träller:
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.