Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 22:13   #1
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Eine wundervolle Farbe für den Scud!

Das ist der Hammer, ich find so sollte matter Lack aussehen.
Schaut einfach perfekt aus!

http://spots.autogespot.com/files/20...08175203_1.jpg

http://spots.autogespot.com/files/20...08175203_2.jpg

http://spots.autogespot.com/files/20...08175203_3.jpg

http://spots.autogespot.com/files/20...08175203_4.jpg

http://spots.autogespot.com/files/20...08175203_5.jpg
__________________
LG

Lasse:träller:

Geändert von speedheads (21.10.2008 um 23:41 Uhr).
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 22:13  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 21.10.2008, 23:52   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Wow dieser matte Lack macht sich in Natura echt gut. Da muss ich dir zustimmen, sieht super aus. Danke für die Fotos.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 00:51   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Hat was die Farbe
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 07:49   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 11 Sascha wird schon bald berühmt werdenSascha wird schon bald berühmt werden
Sascha eine Nachricht über MSN schicken
Gefällt mir sehr gut, sehr passend auf den Scuderia!
__________________
MFG
Sascha

[url]www.powerslide.at[/url]
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 08:00   #5
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Find auch die schwarzen Felgen sehr passend.
Wenn einer der Mods es schafft die Bilder zu verlinken fänd ich das super, oder gibt das Probleme von denen ich nichts weiß??
__________________
LG

Lasse:träller:
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 08:33   #6
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Lgebbers Beitrag anzeigen
Wenn einer der Mods es schafft die Bilder zu verlinken fänd ich das super, oder gibt das Probleme von denen ich nichts weiß??
Ich denke, so wie du es realisiert hast (Verlinkung auf die Bilder),ist -rechtlich gesehen- die beste Lösung!
Beim direkten Einfügen von Graphiken/Bildern sind immer die Copyright-Rechte zu beachten und da kann es schonmal Ärger/rechtliche Konsequenzen geben.

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug

P.S.: Anleitung zum Einfügen eigener Bilder findest du im Forum "Fragen zur Handhabung von Speed Heads "
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 08:36   #7
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Lgebbers Beitrag anzeigen
Das ist der Hammer, ich find so sollte matter Lack aussehen.
ByTheWay:
Wie putzt/pfegt man eigentlich solche Matt-Lackierungen?
Polieren geht ja wohl schlecht bei der rauen Oberfläche. Nur Wasser ist für den Langzeitschutz sicherlich zu wenig. Gibt es da spezielle Mittelchen?

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 16:57   #8
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von BeezleBug Beitrag anzeigen
ByTheWay:
Wie putzt/pfegt man eigentlich solche Matt-Lackierungen?
Polieren geht ja wohl schlecht bei der rauen Oberfläche. Nur Wasser ist für den Langzeitschutz sicherlich zu wenig. Gibt es da spezielle Mittelchen?

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
Achso, ich war schon verwundert, weil ich die Bilder am Anfang richtig verlinkt hatte.
Der Link steht ja groß aufm Bild, aber nun gut kann ich verstehen.

Zu der Frage mit dem pflegen, ich bin mir sehr sicher das es sich um eine Folie handelt, die man nach 3/4 Jahre wechselt.
Somit schätze ich das nur mit Wasser und vielleicht mit gering angreifenden Putzmitteln gearbeitet wird.
__________________
LG

Lasse:träller:
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 22:00   #9
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Geil! Sehr sehr geil!! Soo muss das aussehen! Geiler Tarnkappenbomber!

btw: Wo issen das bitte wieder? F430 Scuderia, F328 GTS, n Aston Martin und ein CL63 AMG, einfach so? Nette Gegend!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 23:08   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Coerde
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 23:54   #11
Speed Head
 
Benutzerbild von Lgebbers
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 198
Renommee-Modifikator: 12 Lgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLgebbers sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Coerde
Uuuuuuuuuuuuuuuuh böses Faul! xD
Nee Spanien, genauer gesagt hat der Nummernschilder aus Marbella. ^^
__________________
LG

Lasse:träller:
Lgebbers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 15:44   #12
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, es gibt Autos, die sehen in mattem Lack lackiert einfach am Besten aus.
Für mich gehören die meisten Ferrari und Lamborghini in diese Kategorie.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 15:47   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Mir gefällt das zwar aber ich würde mir sowas nie kaufen, aus dem Aspekt des Reinigens! Du kannst das quasi nie richtig sauber machen, da der Lack sonst poliert werden würde und damit nicht mehr Matt ist.

Bei Folie ist es noch beschissener da man quasi immer sieht dass es eine Folie ist wenn man rankommt und man das auch nicht wirklich reinigen kann wenn es matt ist (z.B Vogelscheisse, etc.). Bis jetzt habe ich noch keine Folierung gesehen, die mich überzeugen konnte von nahem.

Ich steh also nach wie vor auf einen sauber glänzenden Lack!

P.S.: Marbella the place to be!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:28   #14
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Coerde
Stimmt, jetzt wo du es sagst! Hatte kurz an die Killingstraße, Kinderhaus gedacht, aber die ausländischen Geschäfte irritierten mich ein wenig!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 21:59   #15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 14
Renommee-Modifikator: 9 Pedaltreter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Sieht lecker aus, nur die hellen Streifen passen m.M. nach irgendwie nicht wirklich.
Pedaltreter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.