Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2008, 23:14   #1
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ferrari F430 Scuderia Spider im Präsentations-Video des Ferrari California

Da hat sich Ferrari ja mal eine ganz interessant Art eines Teaser Fotos einfallen lassen.
Man nehme ein Video über den California, interviewe jemandem in einem Büro und stelle in den Hintergrund ein Foto eines neuen Modells.
In dem Fall geht es um die Spider Version des F430 Scuderia.

Ferrari light mit 510PS und das unter freiem Himmel.

Ich bin auf die ersten richtigen Bilder gespannt.

Bis dahin muss man sich mit diesem unscharfen Foto zufrieden geben: Klick
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 23:14  
Advertisement keeps us alive!

Alt 30.09.2008, 22:52   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 10 Schleusenschwimmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei dem Screenshot des Streams frage ich mich, ob es sich hier um einen gekonnten "Pixelkünstler" handelt, der das Foto im Nachhinein eingefügt hat, oder ob das Foto tatsächlich schon im Original-Stream vorhanden war und somit bewusst (oder unbewusst) von Ferrari so komponiert wurde!? Hat jemand den Live-Stream gesehen?
Schleusenschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:02   #3
Fahranfänger
 
Benutzerbild von FerrariF430
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 FerrariF430 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
F430 Scuderia Spider

Hallo,

und was haltet Ihr von diesem Bild ? Hat eindeutig eine Scuderia Abgasanlage oder ?


mobile.de

Bin ja mal gespannt was da noch kommt.

Beste Grüße

Stefan
__________________
[SIZE=1][URL="http://www.sportwagenfreun.de"]www.sportwagenfreun.de[/URL][/SIZE]
[EMAIL="stefan@sportwagenfreun.de"][SIZE=1]stefan@sportwagenfreun.de[/SIZE][/EMAIL]

Geändert von FerrariF430 (09.10.2008 um 00:07 Uhr).
FerrariF430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 13:45   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FerrariF430 Beitrag anzeigen

und was haltet Ihr von diesem Bild ? Hat eindeutig eine Scuderia Abgasanlage oder ?
Der hat sogar das komplette Scuderia Heck.
Würde mich interessieren, wie man an dieses Foto gekommen ist.

Übrigens herzlich Willkommen bei Speedheads!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 16:07   #5
Fahranfänger
 
Benutzerbild von FerrariF430
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 FerrariF430 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Vielen Dank.

Ich habe mir diese Bild mal genauer angesehen. Da ist ein Kennzeichen aus Italien unter dem F430 Scuderia Schild am Heck.
Es könnte aber auch ein Tuner den Spider umgebaut haben ?
Die schwarzen Felgen passen so gar nicht zu einen Serienmodel von Ferrari ab Werk.
Der F430 Challenge hat ja auch fast die gleiche Heckpartie wie der Scuderia.

Aber auf dem zweiten Bild im Innenraum ist ganz klar das Alcantara-Leder wie beim Scuderia zu erkennen.

Ich bin mir ziehmlich sicher bald wird Ferrari uns den Scuderia Spider vorstellen.

Beste Grüße

Stefan
__________________
[SIZE=1][URL="http://www.sportwagenfreun.de"]www.sportwagenfreun.de[/URL][/SIZE]
[EMAIL="stefan@sportwagenfreun.de"][SIZE=1]stefan@sportwagenfreun.de[/SIZE][/EMAIL]
FerrariF430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 11:50   #6
Fahranfänger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 10 Botzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Der Scudi Spider wird kommen - allerdings ist er wohl schon vergriffen. Nur 10 Exemplare kommen nach Deutschland
__________________
Liebe Grüße,
Tim

[URL="http://www.driversart.com"][B][I]driversart[/I][/B][/URL]
Botzelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 16:54   #7
Speed Head
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 11 Sascha wird schon bald berühmt werdenSascha wird schon bald berühmt werden
Sascha eine Nachricht über MSN schicken
Und zumindest einer nach Österreich, ein entfernter Bekannter hat einen bestellt.
__________________
MFG
Sascha

[url]www.powerslide.at[/url]
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 19:50   #8
Speed Head
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 177
Renommee-Modifikator: 11 Sascha wird schon bald berühmt werdenSascha wird schon bald berühmt werden
Sascha eine Nachricht über MSN schicken
OFFIZIELLE FOTOS:
https://www.speedheads.de/auto/news/...ark-58480.html
__________________
MFG
Sascha

[url]www.powerslide.at[/url]

Geändert von Turbine (10.11.2008 um 11:00 Uhr).
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 05:06   #9
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Und bei Speed Heads gibt es bereits den bericht mit den Details über den Ferrari Scuderia Spider:

https://www.speedheads.de/auto/news/...ark-58480.html
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.