Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Ferrari

Ferrari Das deutsche Ferrari Forum mit Erfahrungsberichten von Ferrari-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2008, 17:20   #1
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Verchromter Ferrari 599 GTB Fiorano

Der Besitzer dieses verchromten Ferrari 599 GTB Fiorano aus Dubai ließ sich seinen italienischen Supersportler in ein glänzendes Einzelstück verwandeln.


Verchromter Ferrari 599 GTB Fiorano
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:20  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 22.06.2008, 18:11   #2
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Muss einem ja jetzt nicht gefallen.
Ein Auto komplett verchromtes Auto sieht einfach nicht aus.
Außerdem kann mans sich hinterher eh nur noch in die Garage stellen.
Mit sowas fährt man doch nicht rum.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 18:22   #3
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Mit sowas fährt man doch nicht rum.
In Dubai schon, gibt da auch etliche Mercedes und Audi in Chrom-Look!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 18:27   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
In Dubai schon, gibt da auch etliche Mercedes und Audi in Chrom-Look!
Die spinnen die Scheichs.
Besonders da muss sowas doch tierisch blenden. Stell ich mir als Autofahrer nicht gerade angenehm vor, wenn mir so ein verchromtes Teil entgegen kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:30   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Am Ferrari gefällt es mir besser, als an einem BMW wie hier.

Dauerhaft würde ich damit aber auch nicht rumfahren wollen. Die schwarzen Hamannfelgen passen aber sehr gut zum Chrom!
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 10:05   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 10 Schleusenschwimmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Würde ich selbst nie fahren wollen, aber ein Hingucker für "die Vitrine" ists auf jeden Fall
Schleusenschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.