Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > BMW

BMW Das deutsche BMW Forum mit Erfahrungsberichten von BMW-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2011, 21:34   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 DenizOrbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Diplomarbeit: Umfrage zum Thema BMW und Facebook

Hallo BMW-Fans,

mein Name ist Deniz Orbay und ich bin Student an der Universität Mannheim.
Zur Zeit führe ich im Rahmen meiner Diplomarbeit eine wissenschaftliche Studie zu BMW und Facebook durch, in Zusammenarbeit mit BMW.

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen könntet,
um meine Online-Umfrage auszufüllen.

Die Umfrage ist selbstverständlich 100% anonym und streng vertraulich.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Hier der Link zur Umfrage: www.bmw-umfrage.de/befragung

Mit freundlichen Grüßen,
Deniz Orbay
DenizOrbay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 21:34  
Advertisement keeps us alive!

Alt 11.04.2011, 11:19   #2
Speed Head
 
Benutzerbild von ManfredS
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 118
Renommee-Modifikator: 10 ManfredS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Deniz,
Bei den Fragen sind sehr viele, die inhaltlich komplett gleich sind. Auf mich wirkt das manchmal, wie ein Mittel um möglichst viele Fragen zu bekommen, also formuliere ich die Aussage einfach etwas um, aber der Inhalt der Aussage bleibt gleich.
Das finde ich nicht gut, denn mich verleitet so etwas im Normalfall dazu die Umfrage wegen "Vereierung" (Ostern kommt ja bald) einfach abzubrechen.
__________________
Manfred

[url]http://blog.mytrips.at[/url]

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
[I]Kurt Tucholsky[/I]
ManfredS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 15:50   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
ist mir auch gerade aufgefallen ...

Was hat die Aktivität auf Facebook auf BMW Seiten mit der marke an sich zu tun?
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 18:43   #4
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 DenizOrbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo an alle

danke an diejenigen die bisher teilgenommen haben.

Da meine Diplomarbeit von Facebook und Social Media handelt ist diese Gruppe von Leuten von besonderem Interesse für mich.

VG,

Deniz
DenizOrbay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.