Zurück   Forum > Allgemeines rund ums Auto > Autovergleiche

Autovergleiche Postet hier Vergleiche zwischen Automodellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 03:11   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 15 Psychodad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Werte von Hamann sind mal wieder absoluter Schwachfug. Für 329km/h braucht der seriemäßige M5 gute 50PS mehr. Der M5, so wie auch der M6, rennen offen ca. 320km/h. Diesen Wert schafft ein offener E55, trotz weniger Leistung, auch. Der Grund hierfür ist der bessere Cw-Wert des E55.

Edit:
Hab gerade nachgesehen. Selbst auf der Hamann Homepage wird die Vmax mit 320km/h angegeben.
Psychodad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 03:11  
Advertisement keeps us alive!

Alt 14.07.2006, 21:53   #17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 12 GT3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wollt ihr die 399km/h auf der strasse fahren? nardo..oder ne extrem gute autobahn...sonst kann man es vergessen.

1. RS6
2.M5
3.E55

Den RS6 finde ich gut als altags auto. für den winter sehr gut(quattro). platz, motorensound (mit der spezialauspuffanlage GÖTTLICH!!), designe, audi qualität.

den m5 is schön..guter motor..aber wozu braucht man 4444444 einstellungsmöglichkeiten? da stellt man ja mehr ein als man fährt.

zu dem e-klasse. langsam, langweilig, nicht schön, kein 4 rad, kein platz, teuer..ect ect..
GT3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 17:45   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 15 Psychodad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Langsam trifft wohl eher auf den RS6 zu.
Psychodad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 03:44   #19
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 12 Sp1tch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Übrigens:
E55 AMG ist nicht mehr aktuell.
Er heisst jetzt E63 AMG und hat einen neuen Motor mit 517 PS und ist 0,2 Sekunden schneller auf 100 als ein M5. Laut MB in 4,5 sec.

Sp1tch
Sp1tch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 15:15   #20
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Abwarten ein neuer RS6 wird kommen
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 13:26   #21
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Kane
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 12 Kane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kane eine Nachricht über ICQ schicken
1. BMW M5
2. E 55
3. RS6

Allerdings wie oben schon erwähnt es gibt ja nun den E63 AMG und dadurch sähe es bei mir so aus:

1. E 63
2. M5
3. RS6
Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 01:58   #22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 12 Sp1tch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast



0-100 km/h 4,5

Cya BMW&Audi
Sp1tch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:25   #23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 b43r_3oo3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oh man ihr Knalltüten..

ihr könnt doch keine Modele vergleichen, die 5 Jahre Entwicklungszeit trennt tztztz.. wenn, dann müsst ihr schon den hier nehmen:





Wenn dann B6B wieder nette Kölbchen entwickelt und MTM ein "Clubsport" hinten dran hängt - kann Hartge und Brabus einpacken..

Erst Kopf einschalten - dann fahren.. viele vergessen das wohl

Des Weiteren kann man so ein vergleich gar nicht realistisch betrachten.. 1. sind die Autos performancetechnisch gleich auf (das was der eine an Gewicht draulegt, holt er wieder durch Traktion (Allrad) ein.. 2. Habt iihr schon mal einen BMW-Fahrer gesehen, der einen Audi oder Mercedes den "Vortritt" gegeben hat - oder umgekehrt? Diese Markenbattles werden wohl nie aufhören..
b43r_3oo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 19:11   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Die ersten Beiträge dieses Threads sind fast 2 Jahre alt, da gab es vom aktuellen A6 noch nichtmal die S6-Version

Und gegen den E63 muss der neue RS6 UND der M5 nochmal antreten

Aber wahre Worte, diese Battles wird es immer geben, egal ob Opel vs VW oder Mercedes vs Audi vs BMW oder Ferrari vs Lambo vs Porsche...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 19:17   #25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 b43r_3oo3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich glaube nicht dass der e63 dem rs6 wegzieht.. eher umgekehrt, wenn man mal die vergangenheit der rs klassen anguggt.. 380ps beim ersten rs4.. 40ps mehr waren es immer.. rs6 nicht anderster.. aktueller rs4 dito. r6 plus schaffte 0-100 in 4,6 sek... der neue wird nicht langsamer sein.. im gegenteil.. aber zahlen hin oder her.. warten wir es einfach ab..
b43r_3oo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:56   #26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 11 David355 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Likwit
1. M5 Gefällt mir vom optischen besser und ich symphatisiere einfach mehr mit BMW
2. RS6 Plus Der Sound des V8 Biturbo ist einfach nur göttlich!
3. E55 AMG Eben ein Mercedes, mehr Komfort als Sport
Volle Zustimmung, ich übernehme das mal so...
David355 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:30   #27
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Der neue RS6 wird einen V10 Turbo bzw Bi Turbo kriegen mit mehr als 500 PS , die den E 63 altausehen lassen!
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 18:31   #28
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Man muss jetzt eh erst mal auf den neuen RS6 warten und das ganze dann mit allen neuen Modellen noch einmal beginnen. Auch, da es ja jetzt vom M5 einen Turing gibt, den es vorher nur von Audi und Mercedes gab.

Und dann würde es so aussehen:

BMW M5 Limousine & Turing mit Facelift
Audi RS 6 Limousine & Avant neue Generation
Mercedes E63 AMG Limousine & Kombi (kenne die Bezeichnung von Mercedes nicht)
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:57   #29
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Als Kombi heisst der dann E63 AMG T
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.