Zurück   Forum > Allgemeines rund ums Auto > Autovergleiche

Autovergleiche Postet hier Vergleiche zwischen Automodellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 14:43   #16
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 13 Kimble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kimble eine Nachricht über AIM schicken Kimble eine Nachricht über Yahoo! schicken
F430 oder Gallardo

Hallo zusammen.
Seit der lezten Sport Auto wissen wir jetzt ja alle, daß der Lambo ein paar Sekündchen schneller auf der Nordschleife ist.
Hätte ich die wahl, würde ich den Ferrari nehmen. Der ist, wie ich finde vom Design her schöner, ist im Alltag problemloser und reparaturfreundlicher, womit ich mich auf's dichtere Händlernetz beziehe
und vom Wiederverkauf um Welten besser und nur deshalb ist der Lambo exclusiver, den kauft niemand.
Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 14:43  
Advertisement keeps us alive!

Alt 21.12.2005, 10:29   #17
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Das mit dem Händlernetz sehe ich anders: wenn man einen Gallardo zu Audi in die Werkstatt stellt, können die sicher das meiste erledigen. Aber stelle doch mal einen Ferrari in die Fiat-Werkstatt


Ich würde trotzdem zum Ferrari tendieren - besserer Sound und Heckantrieb geben den Ausschlag, denn Traumautos sind sie beide.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 03:51   #18
Speed Head Gold
 
Benutzerbild von Anaxagore
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 673
Renommee-Modifikator: 15 Anaxagore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Anaxagore eine Nachricht über ICQ schicken
Re: F430 oder Gallardo

Zitat:
Original geschrieben von Kimble
Hätte ich die wahl, würde ich den Ferrari nehmen. Der ist, wie ich finde vom Design her schöner, ist im Alltag problemloser und reparaturfreundlicher, womit ich mich auf's dichtere Händlernetz beziehe
und vom Wiederverkauf um Welten besser und nur deshalb ist der Lambo exclusiver, den kauft niemand.
Der Gallardo soll sich nicht verkaufen? Halte ich für ein Gerücht, dafür habe ich schon zu viel mehr Gallardos als F 430 gesehen...

Und für Problemlosigkeit im Alltag ist Ferrari ja von Alters her bekannt

Mein Favorit bleibt der Gallardo, die Formen des F 430 überzeugen mich einfach nicht, zu gemischt IMHO...
__________________
"Der einzige Normalo hier ist Jack-Jack, und der ist nichtmal stubenrein!"
Anaxagore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.