Zurück   Forum > Allgemeines rund ums Auto > Autovergleiche

Autovergleiche Postet hier Vergleiche zwischen Automodellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2015, 22:05   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Bryan Sando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Aston Martin V8 Vantage roadster oder Porsche Boxstet GTS (optional911er) ???

Liebe Sportwagenfreunde!

Ich möchte mir nun nach harten Zeiten meinen Traum erfüllen und mir einen Roadster kaufen. Nach vielem Überlegen und Probefahren bin ich nun in einem kleinen Entscheidungskonflikt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen gefällt mir der Vantage und Aston Martin in punkto Exklusivität besser als der Porsche Boxster GTS , den man hier in München an jeder Ecke stehen sieht. Ich bin ihn auch bereits Probe gefahren.

Das Fahrgefühl andererseits hat mich bei Porsche beeindruckt, ich fühlte mich super in dem Cockpit des Porsche Boxster GTS, den Carrera fahre ich in ein paar Tagen auch noch zur Probe.

Was meint ihr, zählt auf Dauer mehr, wie ich mich mit der "Marke" fühle oder sollte ich eher das Fahrgefühl höher hängen, sorry, aber das ist gerade mein Problem, denn der Aston hat auch krass Spass gemacht, er braucht aber schon so ein paar gefühlte Sekunden, bis er Dampf macht und der Porsche ist so direkt und aggressiv wie kein Auto, welches ich zuvor gefahren bin.

Das ihn aber "jeder" hat nervt mich halt auch gewaltig.

Für ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar.

LG Bryan

Geändert von Bryan Sando (30.06.2015 um 22:07 Uhr).
Bryan Sando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2015, 22:05  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.