Zurück   Forum > Allgemeines rund ums Auto > Autovergleiche

Autovergleiche Postet hier Vergleiche zwischen Automodellen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto würdet Ihr Tunen?
Honda 4 9,76%
BMW 12 29,27%
Toyota 5 12,20%
VW 2 4,88%
Andere 18 43,90%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 13:59   #61
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Es gibt ne Seite, da stehen 2 Liter 16 Turbos von Opel drin, die auf über 800 PS kommen.Von wegen bei 400 PS die Grenze beim Evo ....wenn nen Opel das Kann, dann Kann ne Evo maschine das locker

Geändert von speedheads (08.10.2006 um 16:57 Uhr).
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:59  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 08.10.2006, 16:36   #62
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 12 Sp1tch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja, aber aus so nem Mercedes/Brabus V12 wird doch noch mehr rauszuholen sein als lächerliche 730 PS?

Mir würde es jedenfalls stinken, wenn ich mein halbes Leben für einen SLR gespart hätte, der mich 450.000 € gekostet hat und sagenhafte 3,8 für 100 km/h braucht, dann aber ein japanischer Supra Umbau für 150.000 € und 1400 PS mir mit 3,2 auf 100 zeigt, wo's lang geht.
Sp1tch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:26   #63
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Dafür muss der SLR nur alle 15t km zum normalen Kundendienst. Beim Supra muss man halt alle 1t km den ganzen Motor auseinandernehmen.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:27   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 13 Deauville befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Deauville
Also ich hätt nix gegen einen schön getunten Toyota RAV4, allerdings hab ich noch keinen schönen Umbau gesehen.
Wisst ihr Rat?

Damit habe ich mich jetzt zum Außenseiter gemacht, wa??

Ein halber Geländewagen als Möchtegern-Sportwagen? Warum nicht!

So ein Ostalgie-Auto BAD la GAZ Wolga wär auch mal was, so mit 500 PS und ohne - ohne - optische Veränderung!! Hihi.

Oder ein echtes Auto wie ein Lamborghini, in weiß bitte.
Deauville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 17:19   #65
Speed Head Silber
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 255
Renommee-Modifikator: 11 Benzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
keinen....
Benzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 17:12   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 13 Knoppers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hmm so ganz stimmt das mit dem Kundendienst bei ner supra nicht! Die 2jzgte
hat zb. eine der standfestesten und ausgereiftesten Motoren! Mit dem erscheinen der MKIV hat Toyota ALLE bekannten!! kinderkrankheiten der Vorgängermodelle ausgemerzt und ein Triebwerk entwickelt, das OHNE tiefgreifende technische änderungen auch mit ca. 370-390 ps im alltag betrieben werden kann. Bei entsprechender behandlung ( sprich ARP bolzen, Boost Controller, turbotimern, intercoolern, ecu´s und anpassung des Öl+wasserkreislauf, sowie verstärkung von Kurbelwelle, pleulen, kolben + bolzen, lagerschalen + lager sowie Kupplung, Getriebe und antriebsstrang ) ist es durchaus möglich auch mit ca. 650 - 700 PS im alltag zu fahren! Wichtig ist halt, ein häufger Ölwechsel, das STRIKTE warmfahren und auch wieder kaltfahren! Mit sicherheit leidet ein solcher motor extrem unter kurzstrecken, aber 7500 bsi 10000 km sind schon drinne, bevor man mal ein tiefgreifenden check machen sollte! Wobei das nicht heissen muss, das dann alles revidiert werden muss! Der Motor bildet ua. deshalb eine so gute basis, weil er thermisch vollkommen gesund ist, weil er bedingt durch die In-line bauweise sehr ruhig läuft, was die mechnischen belastung der bewegten ( ungefederten ) teile erheblich mindert!

Allerdings kann man auch eine Supra polieren wie man will, es wird nie ein BMW und wenn man seinen BMW amtlich bearbeiten lassen will, und nicht von vornerein einen M sein eigen nennt, dem kann ich G-power wärmstens an Herz legen! Keine unnötigen spoiler-spielereien und im Motoren und Leistungsektor ganz weit vorne!

Grüße aus Aarhus!
__________________
Zu einem Auto gehören: 4 Reifen, 1 Motor, 2 Sitze, 1 Drehzahlmesser! Nicht mehr und nicht weniger...
Knoppers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 22:55   #67
Speed Head Gold
 
Benutzerbild von Moman
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 8 Moman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich grab das mal aus weil, das Thema für mich aktuell ist und ich mich mit einem Bekannten an ein E46 Coupé wagen werde.
Moman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 16:40   #68
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Ochnööö, lass doch bitte den armen 3er in Ruh. Dem stehen einfach keine Lexus-Style-Rücklichter und ein aufgeklebter böser Blick.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 18:11   #69
Speed Head Gold
 
Benutzerbild von Moman
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 8 Moman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ach du scheiße nein.
Wollen das dezent machen, neues Fahwerk/Felgen/Interieur/Auspuffanlage/Motor.


Keinen Asi Bmw.
Moman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.