Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 10:39   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Audi A5 von Hofele



Was haltet ihr von diesem Heck? Es ist keine FotoMon tage!
VirusM54B30 ist offline  
Alt 17.08.2007, 10:39  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 17.08.2007, 14:53   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieso bist du dir da so sicher? Hast du das Foto gemacht?

Also mir gefallen diese riesen Lüftungsschlitze bei R8 schon nicht, aber hier am A5 noch weniger!
Die Felgen stehen dem A5 richtig gut.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline  
Alt 17.08.2007, 18:39   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Die Felgen gehen, aber das Heck geht ja mal gar nicht. Am R8 finde ich es eigentlich ganz gut und passend, aber am A5 passt das überhaupt nicht.
Das Heck ist irgendwie total japanisch - alles so rundlich, traurig gezeichnet und dann noch so Hamsterbacken vom R8 dran, das passt überhaupt nicht.

Ich finde, das sieht sehr nach einer Fotomontage aus...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline  
Alt 19.08.2007, 01:37   #4
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
So erstmal gibts hier auch noch ein Bild von der Front.
Die Front gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur das Heck ist nicht so ganz mein Geschmack. Im Grunde genommen find ich das Heck eigentlich auch nicht so schlimm, aber es passt einfach nicht zum A5. Dadurch geht die ganze elegante Linie kaputt. Beim TT mögen die R8 Stilelemente ja passen, aber nicht hier.
 
Alt 23.08.2007, 12:24   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Es ist keine Fotomontage da es von Yahoo stammt!
VirusM54B30 ist offline  
Alt 23.08.2007, 14:55   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum ist Yahoo einer Versicherung, dass es keine Fotomontage ist?
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline  
Alt 23.08.2007, 15:55   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Da es dort einen bericht zu dem Foto gab das ich verlinkt hab
VirusM54B30 ist offline  
Alt 23.08.2007, 20:16   #8
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Auf der AMS-Seite gibt es dazu auch einen Bericht. Aber auf der Homepage von Hofele gibt es keinerlei Anzeichen zu dem oben gezeigten A5. Also......ist es wohl eine Computeranimation.
Likwit ist offline  
Alt 26.08.2007, 22:24   #9
Speed Head Silber
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 11 Gunmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
erstmal danke für den Link. Der A5 sieht ja gut aus aber die Lüftungsschlitze sehen schon komisch aus,alsob sie nicht dazugehören.Vielleicht hat man sich schon zusehr daran gewöhnt das die zu R8 gehören denk ich mal.Und darum sehen sie bei jedem anderen Auto nur wir draufgesetzt aus.
Gunmen ist offline  
Alt 28.08.2007, 03:27   #10
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Den Audi A5 von Hofele gibt es. Ich trug die Infos, inklusive einer Leistungssteigeurng, auch noch einmal in einem neuen Thread zusammen. Da könnt Ihr dann über das Auto an sich diskutieren.

Hier geht es weiter:

https://www.speedheads.de/forum/show...threadid=10056
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.