Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 16:24   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Sven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LED Tagfahrlicht vom S6 auch in einen A4???

Hallo, es gibt beim neuen Audi S6 dieses LED Tagfahrlicht. Nun würde ich
gerne wissen ob ich diese an meinem Audi A4 ebenfalls verbauen darf, bzw. ob ich dann ein Gutachten fahren muß oder dergleichen.
Kann ich dann diese LED`s einfach an das vorhandene Standlicht anschließen oder brauche ich dafür ein externes Steuergerät oder einen anderen Lichtschalter? Ich habe auch noch gehört das sich die LED`s bei Standlichtfunktion automatisch Dimmen. Diese Funktion soll in den Lichtleisten mit integriert sein. Ist diese Info richtig?

Vielen Dank im vorraus
MfG Sven
Sven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:24  
Advertisement keeps us alive!

Alt 29.09.2006, 18:09   #2
Speed Head
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 13 Olchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Olchen eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,


in diversen anderen Foren gibt es schon Berichte darüber, dass Leute die Leisten nachgerüstet haben. Allerdings ist im Moment noch das Problem, dass Audi die Teile gesperrt hat, d.h. dass man sie ohne eine Fahrgestellnummer eines S6 net bekommt, evtl. kann da der weiterhelfen. Zum Anschluss kann ich leider nix sagen, da ich mir die Berichte eh net durchgelesen habe, aber dass die Leisten dimmbar sind habe ich selbst schon erlebt
__________________
© Olchen MMX
Olchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 03:02   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 Sven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zum Thema LED`S

Falls jemand interesse hat, bei ebay werden sie bereits zu einem Preis von 179€ angeboten. Danke für die Info!
Sven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.