Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2010, 22:39   #1
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Jenna
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 8 Jenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Jenna eine Nachricht über ICQ schicken
Audi TT mit Mercedes-Felgen!?

Habe ich auf dem Parkplatz meines Arbeitsplatzes erwischt und mich echt gewundert: Warum zieht man auf einen TT Mercedes-Felgen?

Leider konnte ich nicht so super fotografieren, weil die Hecke im Weg war




__________________
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Geändert von Jenna (06.10.2010 um 22:42 Uhr).
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 22:39  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Jenna
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 07.10.2010, 00:13   #2
Speed Head Gold
 
Benutzerbild von Moman
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 8 Moman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wer seinem TTS Mercedesfelgen aufzieht ist ein wenig plemplem.
Solche Felgen würde man auch von Audi oder sonstigen Drittherstellern bekommen.
Gibt aber auch genug VW'S mit Porschefelgen, wobei sich deren Absicht mir eher erschließt.
Moman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 08:18   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Die Porasche Turbo Felgen passen aber optisch aufzb einen Golf etc ... Die MB Felgen passen NICHT zum TT
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 10:12   #4
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Jenna
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 8 Jenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Jenna eine Nachricht über ICQ schicken
... deswegen habe ich es ja gepostet. Ich finde das echt merkwürdig. Wenn man schon so ein schönes Auto hat, dann sollte man es auch vernünftig machen...
__________________
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 21:55   #5
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von evotecracing
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 386
Renommee-Modifikator: 14 evotecracing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Benz Felgen verschandeln den TT total
__________________
Gruß Rico

[url]www.evotecracing.de[/url]

Winterimpressionen meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/24423-winterimpressionen-2010-vw-golf-iv-r32.html[/url]

Umbau-Thread meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/28737-individualisierung-meines-r32.html#post80494[/url]

Willst du Fahrspaß für große Kinder - Fahr VW 6-Zylinder:)
evotecracing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 18:52   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sind das überhaupt echte Mercedes-Felgen? Für mich sind das eher irgendwelche Felgen mit einem Mercedes-Stern in der Mitte. Die Kappe gibt's ja für alle Marken, egal woher die Felge stammt...
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:01   #7
Fahranfänger
 
Benutzerbild von Jenna
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 8 Jenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Jenna eine Nachricht über ICQ schicken
Wäre ja noch schlimmer, wenn man sich auf 'nen Audi mit neuen Felgen dann so Dinger draufklebt und nicht die echten... da grauselt´s mich ja...
__________________
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.