Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 12:30   #1
Fahranfänger
 
Benutzerbild von GP 7
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 GP 7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rückstau S4 V8

Hallo, ich bin neu in euerem Forum.
Da ich gerade meinen S4 komplett neu aufbau, überlege ich, ob ich eine amerikanische selbstbau Anlage ohne Rückstau ihm machen soll.
Abgesehen vom Sound, geht es mir darum, ob s?BADch das positiv oder negativ auf die Leistung auswirkt.
Für Tipps wäre ich dankbar.
GP 7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 12:30  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von GP 7
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 15.08.2010, 12:56   #2
Fahranfänger
 
Benutzerbild von GP 7
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 GP 7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Warum erhält man keine Tipps?
Wurde das Thema schon mal behandelt?
Wenn ja, wo finde ich das?
GP 7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 14:13   #3
Fahranfänger
 
Benutzerbild von GP 7
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 GP 7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich danke dir für die Antwort!!!
GP 7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 14:20   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Wir haben einen Audi-Experten im Forum, aber der ist leider zur Zeit im Urlaub... Ich denke aber auch, dass die Frage in einem Audi-Forum besser aufgehoben wäre.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:46   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bein S4 mit (glaube (344) PS bringen Anlagen ohne Anpassung nicht sehr viel - mit was meinst du ohne Rückstau???

Du hast Imho 4 Lamdasonden drinn 2 vor den Kats und 2 danach - wenn der Kat raus ist kommt die Reglung durcheinander - mit 100 Zeller Kats bist du gut bedient

Was immer wieder hochkommt das der V8 seine Leistung (Serie) ehr selten erreicht.

aber schau einfach bei

www.audi4ever.at

rein und poste da - nur bitte etwas Ausführlicher

gruß Gecko (dort auch)
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:48   #6
Fahranfänger
 
Benutzerbild von GP 7
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 GP 7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke für die Antwort.
Mit Rückstaulos meinte ich ab Kat.
Habe die Anlage mittlerweile gebaut,d.h. sie läuft ohne Wiederstand durch alle Schalldämpfer gerade durch (im Schalldämpfer ist ein Durchgangsrohr).
Im Stand hört er sich gut an, mehr kann ich noch nicht sagen, da er noch beim lackieren ist.
GP 7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.