Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2005, 23:31   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
klassisches rennen

Heute abend habe ich es mit meiner Frau gemüdlich gemacht, da ich mir die DVD Borne Verschwörung gekauft hatte. (Vorgschichte)
irgendwann gegen 21:15 meinte sie sie hätte Hunger auf Sushi - ok ich bin "nie" abgeneig,t ich bei meinem Sushi Laden angerufen und per "selbstabholer" bestellt. - OK Ausrede ich will mal wieder mit dem Audi fahren - Ok los gehts.
Weg ca. 10min.
An einer Ampel Motor 90Grad öl knapp über 60 Grad stellte ich mich warum auch immer in die looser Spur d.h. ich muste nach ca. 150m rüber - geträumt???
Neben mir stellte sich ein BMW tippe 328 oder 330 da ich ihn von hinten nicht sehen konnte nur von der Seite (vordere Bremse) Ok egal nichts bei gedacht - dann fing seine an tussi rüber zu schaun und sich lustig zu machen - ich fragte mich warum, dann zuckte er mit dem gas - ständig - wie lächerlich - ich schaute (wie es so meine Art ist immer freundlich) rüber und lächelte eine Handbewegung signalisierte mir Ach das ist nur ein 2,4l audi den packe ich ohne Probleme" - ja ist richtig bei mir steht 2,4 hinten drann
OK fußgängerampel wurde rot ich den Drehzahlmesser auf ca. 3800U/min - er schaute etwas skeptisch seine Freundin lachte über die Motorendrehzahl - kurz vor dem start hatte ich 4000U/min - und die ampel wurde grün - ohne Quitschen und ohne Schlupf ging es vorwärts ich brauchten den 2. Gang fast nicht mehr.
An der nächsten ampel 2 bedröppelte Gesichter - die haben die Welt nicht verstanden - ich stand wieder in der losser spur wolte aber abbiegen - hatte vergessen meinen blinker zu setzen. egal er gab kein gas und ich bog ab - und FROITE mich - so kann man Loute ärgern 2,4 hinten drauf und das wars - muss dazu sagen das es einer von den 10 besten starts war die ich bis jetzt mit dem audi hatte.
Nicht überall wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drinne - P.S. am ende des 1. ganges waren es schon mind 2-3 Wagenlängen
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]

Geändert von Gecko (19.04.2005 um 23:34 Uhr).
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 23:31  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 20.04.2005, 18:15   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
dann fing seine an tussi rüber zu schaun und sich lustig zu machen - ich fragte mich warum,
Vermutlich sagte der Typ zu ihr: "Guck mal, der Dussel hat silberne Spiegel an seinen 2,4L gemacht um sich wie in einem S4 zu fühlen"

Das finde ich geil
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 22:14   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Super !! einfach Klasse so muss das sein !!!
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 22:24   #4
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eigendlich war ich gar nicht auf ein rennen aus - nur hatte der Typ mich irgendwie - naja angemacht - wenn eine Beifahrerin drinne sitzt fahre ich selten bis nie rennen. Meist nur Fahrer gegen Fahrer und meist auf AB Auffahrten.
Habe mich aber selber gefreut, da ich zu 99% imer irgend ein patzer drinn habe, zuviel gas zu wenig oder ASR vergessen abzuschalten und meist dreht kurz 1 oder 2 Räder durch - diesmal nicht wie am Gummiband gezogen.
Ich habe mir das 2,4 l draufgemacht um andere "nachdenklich" zu machen und um die Leute die unbedingt mal gegen einem S4 fahren wollen auf andere Gedanken zu bringen - bin aber auch gerne mal bereit auf der BAB die Leute zu ärgern die denken auch 2,4 den packe ich locker.
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 13:51   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr schön!

Zitat:
wenn eine Beifahrerin drinne sitzt fahre ich selten bis nie rennen
Kann ich verstehen, aber mich würde es mehr wurmen, diesen Typen dann auch noch vor seiner Tussi als Held darstehen zu lassen, wenn er schon solche Handbewegungen etc. macht.
Da würde es mir sehr viel mehr Spass machen, ihn als dummen Prollo darstehen zu lassen.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.