Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2005, 20:49   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 14 Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welcher A6 Avant hat 4 Auspuffrohre?

Hallo,

bin heute mit etwa 140 km/h auf der Landstraße gefahren, als ich sehr sehr schnell von einem Audi A6 Avant mit 4 Auspuffrohren überholt worden bin.

Meine Frage ist nun, wie viel PS hat der Audi mindestens gehabt? (Wegen der 4 Rohre!)

Gruß

Daniel
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 20:49  
Advertisement keeps us alive!

Alt 18.02.2005, 20:54   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Chris RS
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 13 Chris RS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm, hat nicht genau sagen, es gibt 4 Rohr Auspuffanlagen die kann man schon einbauen , auf alle möglichen A6

Kann eventl ein S6 mit einer Sportauspuffanlage gewesen sein, habe ich schon öfters mal gesehen... wenn ja, hatte er 340 PS 4,2 L V8, oder aber auch der normale 4,2 l A6

Chris
__________________
[color=red][url=http://www.autoexposes.de/audirs4/]>>> RS4 Garage <<<[/url][/color]
[img]http://www.abi00.de/redskin/Wallpaper2.jpg[/img][img]http://www.abi00.de/redskin/Wallpaper1.jpg[/img]
[color=red]
[url=http://www.automobilexposes.de]Der virtuelle Showroom für Ihr Automobil & Bike[/url][/color]

[size=1]Keep it simple, as simple as possible, but not simpler.
[color=red]by Albert Einstein[/size][/color]
[size=1]Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
[color=red]by Albert Einstein[/size][/color]
Chris RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 23:42   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Serie gibts keinen der 4 Rohre hat.
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 21:56   #4
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 14 Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

danke für eure Antworten. Dachte es gibt vielleicht einen mit 4 Rohren, war der neue A6!

Gruß

Daniel

Geändert von speedheads (20.02.2005 um 22:21 Uhr).
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.