Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2004, 14:54   #1
Speed Head
 
Benutzerbild von Swallowtail
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 14 Swallowtail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swallowtail eine Nachricht über ICQ schicken Swallowtail eine Nachricht über AIM schicken
Der Neue RS4

Was sagt ihr zum neuen RS4?

V8 Bi-Turbo mit 450 PS (4.2l)











Ich würde ihn jedenfalls dem M5 vorziehen. Trotz seiner Minderleistung.
__________________
<center>[IMG]http://www.image-events.com/bilder/sonstiges/swallowtail_small.jpg[/IMG]</center>
Swallowtail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 14:54  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Swallowtail
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 15.10.2004, 15:12   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Soweit ich weiß, ist das kein RS4 sondern ein von Abt aufgebauter S4.
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 15:20   #3
Speed Head
 
Benutzerbild von Swallowtail
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 14 Swallowtail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swallowtail eine Nachricht über ICQ schicken Swallowtail eine Nachricht über AIM schicken
@Landy:

Wie sicher bist du dir da bzw. wie kommst du darauf?
__________________
<center>[IMG]http://www.image-events.com/bilder/sonstiges/swallowtail_small.jpg[/IMG]</center>
Swallowtail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:14   #4
Speed Head
 
Benutzerbild von Swallowtail
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 14 Swallowtail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swallowtail eine Nachricht über ICQ schicken Swallowtail eine Nachricht über AIM schicken
Ok - dürftest recht haben. Kemptener Kennzeichen... Find ihn aber trotzdem schön.

Die Infos habe ich übrigens von hier.
__________________
<center>[IMG]http://www.image-events.com/bilder/sonstiges/swallowtail_small.jpg[/IMG]</center>
Swallowtail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:27   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ob jetzt von S-Line oder Abt... gefallen tut er mir auf alle Fälle sehr gut. Dazu eine ordentliche Leistung, die sportlich-dezent verpackt wird.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:33   #6
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Gefällt mir auch sehr gut. Bis auf die Frontscheinwerfer. Die sehen ein wenig komisch aus.
Frage: Haben die da einen Stahlrohrkäfig reingebaut? Sieht im Font auf jeden Fall so aus.

Nachtrag: Achja. Die Felgen sind ziemlich geil und gerade wie schön sie den Radkasten ausfüllen find ich xtrem nice.

Geändert von Likwit (15.10.2004 um 22:08 Uhr).
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 21:56   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Das könnte ein Käfig sein, genausogut aber auch nur, um die Messgeräte und Computer zu fixieren.

Ich nehme an, es ist ein Testwagen von Abt, da sind die Käfige nicht ungewöhnlich.

Man erkennt es einerseits am Kennzeichen, aber auch an der Optik und wenn man es schon wo anders gelesen hat
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 23:05   #8
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Mir gefällt der S4 (welcher es auch immer ist) auch sehr gut!, Was die Reifen angeht, kann ich meinem Honey nur Recht geben! Was ich überhaupt mal gar net mag sind die Chromleisten die gehören meiner Ansicht nach generell verboten!!! Die Scheinwerfer sind etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde!
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 23:32   #9
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Über die Chromleisten regt sich meine Süsse schon seit geraumer Zeit bei allen möglichen Fahrzeugen auf.
Ich weiss nicht mehr, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass diese Leisten ein Kennzeichen für hochmotorisierte Modelle seien.
Ist das so??
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 00:19   #10
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Selbst, wenn...
...würd ich sie mir auf jeden Fall abbauen lassen! Muss ja, wenn es so ist, auch nicht gleich jeder sehen, was man da unter der Haube hat!
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 01:18   #11
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Ich finde die Front- und die Heckleuchten schrecklich.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 01:37   #12
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt schon, die könnten durchaus besser sein!
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 16:40   #13
Speed Head
 
Benutzerbild von MR2 Freak
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 148
Renommee-Modifikator: 14 MR2 Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MR2 Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja

also Abt mag ich irgendwie garnicht
da hätte mir mTm besser gefallen. Die Leistung ist aber trotzdem was feines Das Chrom an dem Auto find ich noch ok das gibt dem Auto einen dezenten aber nicht übertriebenen Schliff. Nach einem Käfig sieht das nicht aus ich denke auch eher was für Geräte etc. und die Felgen naja (könnte was schöneres dran)
__________________
[img]http://www.likwit13.com/5erLights.jpg[/img]
MR2 Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:52   #14
Zirri
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Front- und Heckleuchten sind noch teilweise abgeklebt. Die Chromleisten würde in matt schwarz besser aussehen. Außerdem sieht es wie ich finde doch nach einem Käfig aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:19   #15
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich finde ihn fast perfekt... auch wenn manche Chrom nicht mögen gibt das hier doch ein sehr elegantes und zudem sportliches Bild ab. Ist auf jeden Fall ein schönes Auto und an Scheinwerfen etc. kann man ja immer etws ändern.
Die Felgen finde ich ok, es gibt meiner Meinung nach aber einige schönere...

Grüße - Ingo
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.