Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 14:46   #16
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Die Front- und Heckleuchten sind noch teilweise abgeklebt.
Naja, dann warten wir mal ab!

Zitat:
Die Chromleisten würde in matt schwarz besser aussehen.
Würde ich auch auf JEDEN FALL machen lassen! Aber generell bei jedem Car!

Zitat:
Außerdem sieht es wie ich finde doch nach einem Käfig aus.
Ich würde auch auf einen Käfig tippen! Was anderes kann ich mir unter der Konstruktion kaum vorstellen, zumal ich nicht drauf komme, was für Testgeräte so befestig werden sollten...
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:46  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 18.10.2004, 23:01   #17
Speed Head
 
Benutzerbild von MR2 Freak
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 148
Renommee-Modifikator: 14 MR2 Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MR2 Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm also wenn das wirklich ein Überrollkäfig/Schutz sein soll dann seh ich so einen aber dann zum ersten mal sieht sehr komisch aus für einen Käfig
__________________
[img]http://www.likwit13.com/5erLights.jpg[/img]
MR2 Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 14:31   #18
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Ich würde sagen das die Front- und Heckleuchten nicht abgeklebt sind sondern so sind. Die "Abdeckungen" sehen nämlich doch recht stark nach Anbauteilen aus.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 21:50   #19
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Dass das Abdeckungen sind hatte ich mir auch schon gedacht. Sieht meiner Meinung nach auf dem Kofferraum aber nicht so toll aus.
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 13:05   #20
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann:
Nichts wie weg mit den Abdeckungen...
...mag die Dinger sowieso nicht!!!
Zitat:
Sieht meiner Meinung nach auf dem Kofferraum aber nicht so toll aus.
...und vorne schon GAAAR net!
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 13:20   #21
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Vielleicht sieht der neue Audi RS4 so aus:




Weitere Bilder von Zukunftsautos
__________________
Christian

www.speedheads.de

Geändert von speedheads (20.10.2004 um 13:22 Uhr).
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 13:23   #22
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von Tadalia
 
Registriert seit: 08.10.2004
Beiträge: 321
Renommee-Modifikator: 14 Tadalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tadalia eine Nachricht über ICQ schicken
Abdeckung weg und schon gefallen sie mir!
Manchmal kanns echt einfach sein!
__________________
Lieben Gruß :)


"Geschmäcker sind verschieden...", sagte der Affe und biss in die Seife... oO
Tadalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 13:51   #23
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Vielen Dank an Herrn Reichel !!

Schlecht sieht er nicht aus, nur könnte er noch ein wenig tiefer sein.
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 11:19   #24
Zirri
Gast
 
Beiträge: n/a
Viele neue Audis sind in der aktuellen AMS zu sehen (auch der RS4)...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 17:57   #25
Speed Head
 
Benutzerbild von MR2 Freak
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 148
Renommee-Modifikator: 14 MR2 Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MR2 Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Chromleisten

ich hab mir mal aus Spaß auf der Audi Page einen ganz neuen Audi S4 konfiguriert,und diese Chromleisten etc. heissen Glanzpacket und sind bei dem S4 Serie und bei dem normalen A4 als option möglich!
__________________
[img]http://www.likwit13.com/5erLights.jpg[/img]
MR2 Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 17:55   #26
Speed Head
 
Benutzerbild von Swallowtail
 
Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 14 Swallowtail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Swallowtail eine Nachricht über ICQ schicken Swallowtail eine Nachricht über AIM schicken
In der aktuellen Auto Zeitung (Ausgabe 23) wurden die Bilder aus dem ersten Beitrag auch unter dem Titel RS4 veröffentlicht. Auch mit Kemptener Kennzeichen.
__________________
<center>[IMG]http://www.image-events.com/bilder/sonstiges/swallowtail_small.jpg[/IMG]</center>
Swallowtail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 19:32   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von Chris RS
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 13 Chris RS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast


wie findet Ihr den den ,

Chris
__________________
[color=red][url=http://www.autoexposes.de/audirs4/]>>> RS4 Garage <<<[/url][/color]
[img]http://www.abi00.de/redskin/Wallpaper2.jpg[/img][img]http://www.abi00.de/redskin/Wallpaper1.jpg[/img]
[color=red]
[url=http://www.automobilexposes.de]Der virtuelle Showroom für Ihr Automobil & Bike[/url][/color]

[size=1]Keep it simple, as simple as possible, but not simpler.
[color=red]by Albert Einstein[/size][/color]
[size=1]Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
[color=red]by Albert Einstein[/size][/color]
Chris RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 19:38   #28
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Sieht sehr gut aus. Er würde mir jedoch noch besser gefallen, wenn er sich ein wenig von seinen Brüdern abheben würde. Der derzeitige Audi-Einheitsbrei ist wirklich schlimm. Jeder ähnelt dem anderen wie ein Ei.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 08:53   #29
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schönes Auto - isser aber nicht

die Limmo kommt sowieso zuerst. und nächstes jahr der Avant
PS Stimmt - aber so sieht er nicht aus - hört mann so munkeln
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 10:29   #30
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich bin auch gespannt auf den Neuen... Kann ich mir zwar nicht leisten, aber egal

Grüße
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.