Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2004, 14:58   #1
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TT vs. Vectra i500

Ich stand gestern an einer Ampel, als ein Fast an Furious abklatsch neben mir nen dicken machen wollte. Riesige Schürze und Heckflügel, er hatte also das volle Programm ( Vectra i500).

Die Ampel wurde grün, ich hatte eigentlich kein Bock auf nen Rennen mit so ner Birne gehabt - aber OK konnte mich dann doch nicht zurückhalten.... Der Typ hatte schon ne Wagenlänge vorsprung bis ich das Gaspedal mal ordentlich getreten habe. Turbo fing an zu pfeifen, sowie alle vier Räder . ca. fünf Sekunden später hatte ich hundert drauf und zwei Wagenlänge vorsprung.

Hab dann bei ca.120 abgebremmst, und den wilden geflügel Opel vorbei gelassen.

Wieviel Power hat eigentlich so ein i500 ?
BurnouTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 14:58  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 11.07.2004, 15:01   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
i500?? Noch nie gehört!?!
Aber haste gut getan! So handelt man mit Opelfahrer!
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 15:28   #3
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Das war ein Vectra vom Opel-Haustuner Irmscher. Jetzt ist die Frage, ob es ein Vectra aus dem Jahre 1998 oder 2004 war.

Der 1998 präsentierte i500 hatte ein 2,5 Liter-V6 mit 195 PS. Dieser Vectra sprang damals durch die Glasscheibe bei der TV-Werbung.

Der neue Vectra i500 (dürfte hinten auch nur die i500-Embleme haben) basiert auf dem GTS und verfügt über ein 3,2 Liter-V6-Aggregat mit 231 PS. Der vectra GTS i500 erschien erst vor wenigen Tagen.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 15:33   #4
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
War die alte Möhre...

Der Sound war nicht schlecht, ich meine aber nen Turbo rausgehört zu haben !?!
BurnouTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 16:07   #5
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
Re: TT vs. Vectra i500

Zitat:
Original geschrieben von BurnouTT
den wilden geflügel Opel
wuhahahahahahahaha!

Infos zum i500

Geändert von Karl (11.07.2004 um 16:09 Uhr).
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 21:04   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hauptsache du hast den Opel platt gemacht
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 23:00   #7
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Tatsache, dass es sich um einen Irmscher handelt und somit dessen Fahrer davon ausgeht einen echten Sportwagen zu haben, macht den Sieg an der Ampel noch schöner...
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 13:08   #8
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 2.672
Renommee-Modifikator: 17 ///M Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
///M Power eine Nachricht über ICQ schicken
Hast du super gemacht! Es gibt doch nichts schöneres, als einen Opel zu plätten, zudem noch einen Irmscher. Hätte gerne das Gesicht des Opel-Fahrers gesehen. Der hat wahrscheinlich vor Wut und Blamage getobt.
__________________
Geschwindigkeit ist eine relative Größe. Aber ein absolutes Gefühl.

<a href=http://www.racingteambirkenfeld.de target=blank>www.racingteambirkenfeld.de</a>
///M Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 15:24   #9
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2.301
Renommee-Modifikator: 18 Christoph wird schon bald berühmt werdenChristoph wird schon bald berühmt werden
Hartes Rennen gegen so einen Sportwagen .
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 15:52   #10
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von ///M Power
Es gibt doch nichts schöneres, als einen Opel zu plätten, zudem noch einen Irmscher.
Naja....
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 15:59   #11
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab auch "alles" gegeben....

Der Typ hat beim Überholen auch ganz verbissen geschaut
BurnouTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 16:14   #12
Thegent
Gast
 
Beiträge: n/a
Außerdem ist es doch gut, dass Du Deinem TT mal wieder gefüttert hast

Und der hat sich bestimmt gefreut, mal wieder einen ECHTEN Sportwagen platt zu machen.

Was war denn für ein Fahrer in dem Ultrasportler?

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 17:31   #13
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Er war so der Typ "Oberlippenbartträger" mit Magnum-Brille.

Ein absoluter Burner , eine Hand oben auf dem Lenkrad, die andere am Schaltknauf. Sah so aus, als ob er mitten im Wagen sitzt...
BurnouTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 17:37   #14
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
...also so wie man sich gemeinhin einen Opel-Piloten vorstellt?
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 18:01   #15
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Hartge
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 1.277
Renommee-Modifikator: 15 Hartge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Ein absoluter Burner , eine Hand oben auf dem Lenkrad, die andere am Schaltknauf. Sah so aus, als ob er mitten im Wagen sitzt...
das sind sowieso die Allerbesten. Was da manche als für Sitzpositionen auspacken... immer wieder geil.
__________________
Racing is a state of mind
Hartge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.