Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2005, 18:40   #61
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Macht nichts... so neu ist der Spruch nicht und glaubt nicht, dass ihr den als erste gefunden habt

Nu mal ernsthaft: Wenn ich Autos sehe mit Aufklebern auf dem Tankdeckel a la Diesel Only... da denk ich auch meistens sind die denn bekloppt oder fährt die Frau das Auto auch mal (nichts gegen alle Frauen, aber manche wissen echt nicht was getankt werden soll)

Grüße
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 18:40  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 25.01.2005, 18:51   #62
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
War ja auch nur n dummer Witz, nicht zu ernst nehmen...

Das mit den Aufklebern sind ja meist Mietwagen. Da denk ich immer: Ich würd schneller fahren, wenns nicht meins wär...

karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 12:30   #63
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: @Likwit

Zitat:
Original geschrieben von Biggles
Und ich kenne keine, wirklich keine Ampel, nach der man ungehindert auf 120 Beschleunigen darf.
Mein Gott, bevor jetzt einige noch anfangen zu heulen :

Osnabrück richtung Bramsche.

Ampel - über Kreuzung - direkt auf Bundesstraße. OK ?
War alles im STVO-Bereich.

Beruhigt ?
BurnouTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 13:31   #64
Biggles
Gast
 
Beiträge: n/a
@Gecko

weit daneben ... nix Behoerde, aber rate ruhig mal noch 'n bissl weiter ...
Dein Wissen ueber Blitzerlaubnis ist uebrigens nicht korrekt. Such mal 'n bissl im Netz, dann wirst du fuendig. Dass trotzdem nur selten direkt am Schild geblitzt wird, kann man maximal als Entgegenkommen der Behoerden annehmen und ist nicht einklagbar ... Die Polizeistreife wird auch eher selten aktiv, wenn du es mit der Uebertretung nicht gerade uebertreibst. Von deren in den allermeisten Faellen ungeeichtem Tacho wird naemlich am Ende 'ne ganze Latte an Toleranz abgezogen, dass es erst ab wirklich extremen Ueberschreitungen zu wirksamen Strafen kommt. Was anderes sind die Zivilstreifen die geziehlt auf Raser jagt machen. Die schnappen sich auch schonmal einen mit relativ geringer Uebertretung, weil deren Anlage geeicht ist ... Ausserdem ist es auch eine Frage der Messstrecke und wenn du dann "reingerollt" bist, ist deren Ergebnis auch nicht brauchbar, zumindestens kommt dann kein Strafmass heraus, von welchem du dich (und viele andere, ich z.B. auch) beeindrucken lassen wuerdest ...

@BurnouTT
hmm, so ganz passt die Geschichte dann immer noch nicht, warum hasste denn "den Proll" dann wieder vorbeigelassen, wenn es eine Bundestrasse war??? Wie ist die B-Strasse begrenzt?? 130?, 120? 100? oder ist sie gar ganz freigegeben?? Hat er dann die zul. Hoechstgeschwindigkeit uebertreten waehrend du dich an die Regeln gehalten hast?? Ich sehe das auch oft genug, dass der gerade "Versaegte" dann die Regeln biegt, bis sie brechen, allerdings bei Fahrern aller Marken ...

@DeR-KuRzE
Ich verstehe es auch nicht, warum immer so auf Opel rumgehackt wird, deswegen meine Argumente in Richtung "Markenbewusstsein", an die sich auch noch keiner so richtig rangetraut hat ... Schrott gibt es eben in jeder Mark und einige machen aus ihren Autos durch seltsame Formen des Tunings erst Schrott aus einer eigentlich guten Basis. Aber die gibt es auch bei allen Marken und nicht nur bei Opel ...

Biggles
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:27   #65
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
@Karl

Das Problem bei Mietwagen ist ja, dass die Fahrer dort als Halter eingetragen sind (normalerweise ).

Trotzdem sind es meistens Mietwagen, die in den begrenzten Bereichen ziemlich drüber liegen, da frage ich mich manchmal auch was die sich dabei denken...

@Biggles

Auch wenn wir beide ganz unterschiedliche Ansichten haben, du Fachwissen ist gut. Radarforum oder Verkehrsportal vielleicht?
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 16:53   #66
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
@landy:
Ich meinte das auch nicht wegen des zu schnellen Fahrens, sondern z.b. wegen sowas wie den eiskalten Motor in den roten Bereich zu jagen und sowas. Drive it like you stole it eben. Obwohl mich auch schonmal son Freak in Uniform gefragt hat, ob ich denn auf der Flucht wäre...pfff...

karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 18:30   #67
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von H3llron
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 14 H3llron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das die ''Versägten'' oft die Regeln brechen kenne ich... ein Typ ausbeschleunigt bis knapp unter 100 in München, dann in die Eisen und er grinsend an mir vorbei gezogen a la: Siehst ich bin doch schneller *tztz* Nach dem Start von der Ampel war ich 1 1/2 Wagenlängen vor...

Grüße - Ingo
__________________
:tanzen: Back again... :applaus:
[IMG]http://www.sig-generator.com/signatures/H3llron-201235572011242260510-sig.jpg[/IMG]
H3llron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 21:01   #68
Biggles
Gast
 
Beiträge: n/a
@Landy
Letzteres , man muss ja schliesslich wissen, welche Handlungen welche Folgen haben koennen. Den Dummen kann man ja vor Ort immer noch spielen ... Allerdings betrachte ich das ganze lieber von der Seite desjenigen, der sich zumindestens weitgehend an die Regeln haelt, weil das Kaertchen ist zu wertvoll, um es leichtfertig zu verspielen, daher vielleicht die etwas anderen Ansichten ...

Und ich hinterfrage gern alles, um den wahren Ursachen auf den Grund zu gehen, mache mir also Gedanken darueber, warum etwas so ist, wie es ist, auch bei diversen Regeln im Strassenverkehr ...

Biggles
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 22:03   #69
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
@Biggles

Bisher konnte ich mein wertvolles Kärtchen immer schützen - trotz offensivem Fahrstil

Zitat:
Und ich hinterfrage gern alles, um den wahren Ursachen auf den Grund zu gehen, mache mir also Gedanken darueber, warum etwas so ist, wie es ist, auch bei diversen Regeln im Strassenverkehr ...
Absolut, auch wenn wir vermutlich meist zu einem anderen Schluss kommen *g*
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 10:58   #70
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Biggles
[B
hmm, so ganz passt die Geschichte dann immer noch nicht, warum hasste denn "den Proll" dann wieder vorbeigelassen, wenn es eine Bundestrasse war??? Wie ist die B-Strasse begrenzt?? 130?, 120? 100? oder ist sie gar ganz freigegeben?? [/b]
Für mich passt die "Geschichte" ! 130 waren erlaubt - ich bin vorher vom Gas und hab abgebremst um ihm ganz deutlich zu zeigen das er mir zu langweilig ist .
BurnouTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 15:30   #71
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Landy
[b]@Biggles

Bisher konnte ich mein wertvolles Kärtchen immer schützen - trotz offensivem Fahrstil
Ich auch. *toi toi toi*

Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 10:50   #72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 13 Compact850V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Compact850V eine Nachricht über ICQ schicken
Re: TT vs. Vectra i500

Zitat:
Original geschrieben von BurnouTT
Ich stand gestern an einer Ampel, als ein Fast an Furious abklatsch neben mir nen dicken machen wollte. Riesige Schürze und Heckflügel, er hatte also das volle Programm ( Vectra i500).

Die Ampel wurde grün, ich hatte eigentlich kein Bock auf nen Rennen mit so ner Birne gehabt - aber OK konnte mich dann doch nicht zurückhalten.... Der Typ hatte schon ne Wagenlänge vorsprung bis ich das Gaspedal mal ordentlich getreten habe. Turbo fing an zu pfeifen, sowie alle vier Räder . ca. fünf Sekunden später hatte ich hundert drauf und zwei Wagenlänge vorsprung.

Hab dann bei ca.120 abgebremmst, und den wilden geflügel Opel vorbei gelassen.

Wieviel Power hat eigentlich so ein i500 ?
lustig oder weniger lustig wird das für dich wenn du nen unscheinbaren corsa neben dir hast aber der dich dann locker stehen lässt
da reicht dein tt oder boxter nicht für
Compact850V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 21:28   #73
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 hewagro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallöchen Leut!
Also meiner Meinung nach ist das nicht fair, TT gegen Vectra, wie wärs mal TT gegen Speedster Turbo von meinem Bruder, der machts gern!
hewagro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 10:49   #74
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von BurnouTT
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 306
Renommee-Modifikator: 14 BurnouTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sehr gerne, aber dann von 0-200.
BurnouTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 14:45   #75
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Karl
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.839
Renommee-Modifikator: 15 Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von hewagro
wie wärs mal TT gegen Speedster Turbo von meinem Bruder, der machts gern!
...oder vielleicht gegen den Bugatti Veyron von meinem Opa...

Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.