Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 17:46   #1
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
Video: MTM R8 vs ABT R8R

__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:46  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 21.09.2009, 18:41   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Gecko
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1.169
Renommee-Modifikator: 15 Gecko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beeindruckend...
Ich pers. würde den MTM nehmen, da die dort (soweit mir bekannt) schon erheblich mehr Erfahrung mit den kompressoren haben als Abt.

Das der Abt auf der Vorderachse besser klebt kann imho nur an der Reifenwahl liegen. was in meinem Augen kein K.O. kriterium ist.
__________________
Denkt an die Umwelt - fahrt mit dem Bus

[url]http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60147273[/url]
Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 18:49   #3
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Was für ein Zufall, die Fahrten in dem Video fanden auf dem 2 Kilometer langen Handlingkurs des Safety-Parks südlich von Bozen (Italien) statt, wo wir vor ca. 1,5 Wochen noch mit dem Torpedo Run waren und sehr viel Spaß hatten. Auch beim Torpedo Run waren zwei weiße R8 dabei: ein serienmäßiger Audi R8 V10 und ein PPI Audi R8 Razor GTR.
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.