Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 13:40   #1
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein (nicht) gern gesehener Gast - Audi R8 Werbespot

Vielleicht kennt der ein oder andere schon den neuen Werbespot, den Audi für den R V10 gedreht hat.
Für alle, die ihn noch nicht kennen, poste ich ihn hier noch mal.



Die reale Umsetzung wäre mal ein Versuch wert.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 13:40  
Advertisement keeps us alive!

Alt 16.05.2009, 14:27   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
LOL das ist ja geil gemacht
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:15   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein wirklich geiler Spot!

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der wirklich in Maranello gedreht wurde.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.