Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 12:37   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 er2021 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
neues lenkrad für rs6 bj. 2003

hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen lenkrad für meinen rs6. es sollte auf jeden fall schaltwippen haben und nach möglichkeit mit wildleder überzogen sein. hat einer nen tip???
er2021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 12:37  
Advertisement keeps us alive!

Alt 15.12.2008, 13:10   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Schreib mal den Paschuffl an, wenn dir einer helfen kann, dann er
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 17:10   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0 er2021 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mach ich glatt
hat sonst noch einer nen tip vielleicht?
(evtl. hersteller oder händler)
er2021 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.