Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 21:15   #1
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Replica Teil 2 - Dieses Mal ist Audi dran

ich sollte mir wohl ein neues Fachgebiet aneignen - Replicas.
Oder besser gesagt, misslungene Replicas.

Dieses Mal präsentiere ich euch den Versuch eines Spaniers, welcher aus seinem Ford/Mercury Cougar (Klick) einen Audi R8 gebastelt hat.
Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen: Creepy Audi R8 Replica Built from Mercury Cougar

Mag die Frontansicht noch gelungen und das Heck noch so annehmbar sein, an der Seitenansicht hat es den "Designer" dann verlassen...

Weitere Kommentare möchte ich mir nun auch ersparen...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 21:15  
Advertisement keeps us alive!

Alt 27.11.2008, 00:53   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von VirusM54B30
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4.268
Renommee-Modifikator: 16 VirusM54B30 wird schon bald berühmt werden
wird ja immer schlimmer
__________________
100% Sauger, denn nur Tote müssen beatmet werden !!

Oschersleben Fotos
[URL="http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html"]http://www.speedheads.de/forum/mehr-motorsport/65411-adac-gt-masters-fotos-aus-oschersleben.html[/URL]
VirusM54B30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 15:21   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 11 capecobra3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So schlecht und schlimm dass es schon wieder fast gut ist. Die Jungs sind auf jeden Fall komplett schmerzfrei. Klasse finde ich den Innenraum mit dem aufgeklebten R8 Schriftzug.
Viele Grüße,
Rene
__________________
www.Karosseriedesign-voss.de
capecobra3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.