Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2008, 18:43   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 11 tvrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Porsche killt audi?

Wie ihr wisst hat porsche vw übernommen. jetzt frage ich mich ob porsche in zukunft audi vielleicht zu sehr beeinflussen wird. damit meine ich keine supersportwagen mehr (R8). die motoren werden nicht mehr so leistungsstark. um dass namens-kürzel "RS" wird gestritten, vielleicht muss sich audi eine neue abkürzung für ihre extremen modelle suchen. wenn dass alles so eintreten sollte, dann verliert audi den anschluss an BMW und mercedes in zukunft und wird nicht mehr konkurrenzfähig sein. was motoren und modelle betrifft. weil bmw auch nachziehen wird was sportwagen angeht. was die leistung der motoren angeht sicherlich auch. da sehe ich bei audi im moment schwarz.



was denkt ihr?



so ungefähr konnte man dass oft in verschiedenen zeitschriften und pressemitteilungen lesen
tvrfan ist offline  
Alt 10.05.2008, 18:43  
Advertisement keeps us alive!

Alt 10.05.2008, 23:42   #2
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal eben so eine Frage, warum machst du zwei Threads zum gleichen Thema auf?
Hier gings eigentlich nahezu um die gleiche Frage.
 
Alt 11.05.2008, 00:41   #3
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
nachdem das thema bereits in einem anderen thread diskutiert wurde (siehe posting oben) --> geschlossen
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.