Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2011, 19:26   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 Marvin P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Marvin P eine Nachricht über ICQ schicken Marvin P eine Nachricht über Skype™ schicken
Audi gebraucht kaufen

Hey weiss nicht ob das hier hingehört bin neu

zu meiner frage ich hab zurzeit n A6 V6 2,5 Tdi mit 150 Ps und bin super zufrieden mit dem wagen
will mir aber im laufe des nächsten jahres ein neues auto zulegen

entwerde halt wieder n audi oder aber n subaru
wichtig ist mir nur das es n diesel ist
und 150-200 ps haben sollte es auch ist aber nicht zwingend

ich will nicht mehr als 12000 euro ausgeben

was bekomme ich dafür`? worauf sollte ich unbedingt achten?


mein a6 ist bj 2000 hat nun 300tkm runter und entgegen allem was ich gehört habe läuft der motor ohne probleme

hab ihn mit 245tkm gekauft

logischerweise aus

Erster Hand
Checkheft gepflegt

verliert kein öl und läuft ruhig


das sind halt so sachen auf die ich auch beim nächsten kauf achten werde aber was muss ich halt noch beachten?

will ja auch kein auto haben was viele fehler hat, geringe laufleistung usw
hohe wartungs kosten und hoher verschleiß
und sonstige technische mängel

über jeden tipp dankbar


lg
Marvin P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 19:26  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.