Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2008, 22:18   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Kaufberatung Audi A6

Hallo Leute,

ein Bekannter will ein neues Auto und ich bin als "Experte" dazu auserkoren, für ihn die Entscheidung zu treffen wacko.gif

Also, er will einen großen deutschen Diesel mit Allrad. Leistung ist nicht sooo wichtig, der Preis schon eher.

Mittlerweile ist er sich schon recht sicher mit einem Audi A6 Diesel, morgen stehen die ersten Probefahrten an (erst mit dem 2,7L, dann mit dem 3,0L).

Jetzt die entscheidende Frage: welcher Motor ist der richtige?

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2,7er war eher negativ, daher hätte ich an seiner Stelle eher zum 2,0L tendiert, falls er sich nicht nach einer Probefahrt spontan für den 3,0L entscheidet.

Wie sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen im Hinblick auf die genannten Präferenzen?
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 22:18  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.