Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Audi

Audi Das deutsche Audi Forum mit Erfahrungsberichten von Audi-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2007, 14:29   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 11 rumpelstilzchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Audi RS5

kann mal bitte jemand die Bilder vom RS5 uppen, ich schaff es irgendwie nicht bzw. hab keine befugnis...

hier ist der link:
http://www.carmagazine.co.uk/secret_...sid=701&page=1

also ich für meinen teil hab jetzt schon latte...

bye bye M3 coupe...
rumpelstilzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:29  
Advertisement keeps us alive!

Alt 14.11.2007, 19:23   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja die Zeichnungen sind richtig geil! Da hast du recht. Gefällt mir fast besser, als der aktuelle M3.
Aber der Erlkönig ist ein S5 kein RS5.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 22:32   #3
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von ///M3 Power
Gefällt mir fast besser, als der aktuelle M3.
Und das von jemanden, der ///M3 Power heißt.

Bitte Audi, bringt den RS5 genau so auf den Markt! Der sieht so hammermäßig aus. Irgendwie aber, zumindest von vorn, noch recht dezent. Únd dann auch noch diese Felgen. Traumhaft!
Und bei dem Heck lässt man sich doch gerne überholen. Wesentlich auffälliger als der M3.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 23:18   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Um ehrlich zu sein, glaube ich derzeit noch nicht so wirklich an einen RS5, auch wenn mir das sehr gefallen würde.

Wie man seit Jahren aus internen Quellen hört, wird seit Ewigkeiten an einem RS3 getestet (auch schon in Form von Testautos), angeblich V5 (halbes Lamborghini-Aggregat) mit doppelter Aufladung. Wenn man also den Zeitfaktor berücksichtig, sollte doch dieses Modell vor einem RS5 Modell erscheinen.
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 00:08   #5
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Vor ein paar Monaten kündigten Bernhard Reichel und ich bereits den Audi RS 5 an, der voraussichtlich im Jahre 2009 kommen soll, um sich mit dem BMW M3 direkt zu messen. Das Sport-Coupé von Audi soll einen 450 PS starken V8-Motor erhalten. Zwei kleine Turbolader könnten dem RS 5 satte 678 Nm Drehmoment bescheren.

https://www.speedheads.de/forum/show...&threadid=9873
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:45   #6
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Turbine
Um ehrlich zu sein, glaube ich derzeit noch nicht so wirklich an einen RS5, auch wenn mir das sehr gefallen würde.
Also meiner Meinung nach stehen die Chancen für einen RS5 wesentlich besser als für einen RS3. Die ANkündigungen für den RS3 wurden nach meinen Informationen schon zurückgenommen. Außerdem besteht in der Klasse wesentlich weniger Konkurenz als in der des zukünftigen RS5. Ich meine, wer kauft denn schon einen Kompakten mit über 300PS und zu solchen Preise? Sowas lohnt sich einfach nicht. Da würde dann schon hausinterne Konkurenz entstehen.
Ein RS5 lohnt sich da wesentlich mehr. Alleine schon als Konkurenz zum klassischen M3. Bis jetzt hatte man ja mit dem RS4 keine wirkliche Konkurenz.
Na ja abwarten.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:58   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Wer einen RS-3 kaufen würde? Na ich

Ich denke, es ist mittlerweile ziemlich unwahrscheinlich geworden, dass ein RS-3 in nächster Zeit kommt. Es scheint aber ziemlich wahrscheinlich, dass Audi mit einem 6-Zylinder bzw. 5-Zylinder Aggregat mit Turbo-Aufladung getestet hat und mit großer Wahrscheinlichkeit auch Autos als z.B. A3 Sportback "getarnt" auf der Strasse hatte. Allerdings verliefern die Tests in puncto Haltbarkeit wohl nicht so zufriedenstellend, als dass man eine solche Entwicklung vorantreiben hätte können.
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.