Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 17:22   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 11 Freddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unabhängiger Aston Martin Spezialist in der Schweiz / Spitzen-Service

Ich habe heute meinen Aston Martin aus dem Kundendienst abgeholt und bin sehr zufrieden mit der Dienstleistungsqualität und der Fachkompetenz dieser freien Werkstätte :

Luxury Car Clinic - Perfekte Betreuung von wertvollen Automobilen

Ich habe mich entschlossen, diese freie Werkstatt auszuprobieren, weil ich mich bei der offiziellen AM-Vertretung öfters geärgert habe über die gebotene Qualität der Arbeit.
Die Anfahrt ist für mich zwar etwas länger, aber wenn der Service stimmt, ist das egal.

Inhaber der Werkstatt sind langjährige,ehemalige Mitarbeiter einer offiziellen AM-Vertragswerkstatt, die vor einigen Monaten den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben. Alle verfügen über die entsprechenden Ausbildungen/Diplome aus Gaydon und die Kompetenz diese Autos zu warten. Der Chefmechaniker ist ein wandelndes AM-Lexikon, er scheint jede Schraube zu kennen.

Besonders beeindruckt hat mich die Sorgfalt des Mechanikers bei der Annahme des Fahrzeuges . Anschliessend wurde mir ausfürlich erläutert, was erledigt wird und in welchem Kostenrahmen, die Wartungsarbeiten zu liegen kommen werden.
Anhand des offiziellen Wartungsplan mit den entsprechenden Sollzeiten habe ich mir einen präzisen Eindruck vom Service machen können.
Ich schätze diese Transparenz, denn zu oft wird man als Sportwagen-Kunde abgezockt !!

Mich haben diese AM-Mechaniker mit ihrer klaren Kostenstruktur und der Qualität der Dienstleistung überzeugt.

Freddie

Geändert von Turbine (19.11.2010 um 17:54 Uhr).
Freddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 17:22  
Advertisement keeps us alive!

Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.