Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2009, 15:25   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 11 Freddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
V8 Vantage/ Modelljahr 2010

Weiss jemand schon, was im neuen Modelljahr beim V8 ändern wird??

Gibt es neue Farben oder Optionen??

Freddie
Freddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:25  
Advertisement keeps us alive!

Alt 03.09.2009, 01:27   #2
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 Zontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Das würde mich auch mal interessieren.
Mittlerweile haben wir ja September, da sollte schon einiges klar sein - falls es überhaupt Änderungen gibt.
Werde Morgen mal den Händler meines Vertrauens fragen, vielleicht weiß der ja etwas.

----------------
Legalisiert Rechtsüberholen !
Gruß,
Zontana
Zontana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 03:14   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 Zontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Habe jetzt mal einige Händler nach den Änderungens des MY 2010 gefragt: nichts bekannt. Damit wird es wohl keine wesentlichen, für den Kunden bemerkbaren Revisionen geben.

----------------
Legalisiert Rechtsüberholen !
Gruß,
Zontana
Zontana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 11:40   #4
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 9 Pepyno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bei manchen AM Händlern stehen jetzt Fahrzeuge vom MY 2010.
Die N400 Schweller und Rückleuchten sind jetzt wohl Serie und neue Räder. Siehe AM Homepage.
Pepyno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:15   #5
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 Danny Wilde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Neenee, Serie ist das nicht. Man kann aber einige Teile, die mit dem N400 eingeführt wurden, wie z. B. Schweller und Klarglasrückleuchten, als Extras bestellen. Außerdem weitere Ausführungen der Mittelkonsole, Sportsitze, B&O Soundsystem und blablabla, also nix Wichtiges und zudem alles aus den anderen Modellen bekannt. Achja, und der Frontgrill sieht jetzt so aus wie beim V12V. Technisch gibt es meines Wissens keine Änderungen.
Danny Wilde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.