Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 12:54   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Klasse Bericht mit tollen Fotos ... es hat zwar etwas gedauert mit dem Lesen, aber das hat sich definitv gelohnt!

Natürlich eine posiive Bewertung für die ganze Arbeit!
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 12:54  
Advertisement keeps us alive!
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 9999
Ort: Robo-City

Alt 19.02.2009, 13:04   #17
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wir haben damals (2006) Urkunden bekommen wo drauf stand "hat am Fahrsicherheitstraining Snow & Fun erfolgreich...." bekommen, da war der Hintergrund ein grauer RS4 Kombi im Schnee Drift, leiwandes Motiv!!
Ich vermute, dass war bei einem anderen Veranstalter.
Ich habe schon einige Veranstaltungen beim ESC mitgemacht und da wurde noch nie mit Urkunden hantiert (die Sieger der Wettbewerbe bekommen einen Pokal (aber da ist auch in diesem Fall ein Yeti drauf) - thats all - and thats enough . Außerdem ist der ESC sehr Porschelastig, da kann ich mir einen Audi als Hintergrundsmotiv nun gar nicht vorstellen )

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:14   #18
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
... es hat zwar etwas gedauert mit dem Lesen, ...
@Julian
Na dann nimm dir mal ein Beispiel an "BMW Power" : der hat dafür 2 Minuten gebraucht (von 21:11 bis 21:13 Uhr)

...aber dein Kommentar ist schon berechtigt: Den nächsten Eventbericht will ich aber sowieso etwas anders gestalten: vielleicht mit mehr Photos statt langen Texten! ... Wir werden sehen

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:06   #19
Administrator
 
Benutzerbild von Turbine
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2.767
Renommee-Modifikator: 16 Turbine wird schon bald berühmt werdenTurbine wird schon bald berühmt werden
Vlt. liegts daran, dass ich es komplett durchgelesen habe und nicht nur die Fotos angeschaut habe
__________________
Julian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl
Turbine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:21   #20
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich brauchte auch defitniv mehr als 2 Minuten, um den ganzen Bericht zu lesen und die Fotos zu genießen.

Aber es lohnte sich absolut, alles von vorne bis zum Ende zu lesen!
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:03   #21
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BeezleBug Beitrag anzeigen
(und 2 Tage nur als Beifahrer dazuhocken wäre wahrscheinlich sogar mir als Autoenthusiast zu langweilig geworden ...
Heißt das, der Platz war noch frei? Nächstes Mal Bescheid sagen, ich stelle mich selbstlos zu Verfügung.

Zitat:
Zitat von speedheads Beitrag anzeigen
Ich brauchte auch defitniv mehr als 2 Minuten, um den ganzen Bericht zu lesen und die Fotos zu genießen.
Ebenso, die Zeit sollte man sich schon nehmen. Ein Bild hat es schon auf mein Desktop geschafft.

@BeezleBug:
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber was hat es mit den "Platten" auf den hinteren Felgen aufsich?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:33   #22
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber was hat es mit den "Platten" auf den hinteren Felgen aufsich?
1. Eine blöde Frage ist es sicherlich nicht!
2. die Antwort ist: "Schneekettenpflicht in Österreich"
oder genauer: das ist der "Pewag-Spike-Spider-Schneekettenadapter" (den montiert man vorab an den Felgensatz und kann dann -bei Bedarf- die Schneeketten in ein paar Sekunden einklinken) = nicht schön, aber sehr praktisch

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:51   #23
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BeezleBug Beitrag anzeigen
1. Eine blöde Frage ist es sicherlich nicht!
2. die Antwort ist: "Schneekettenpflicht in Österreich"
oder genauer: das ist der "Pewag-Spike-Spider-Schneekettenadapter" (den montiert man vorab an den Felgensatz und kann dann -bei Bedarf- die Schneeketten in ein paar Sekunden einklinken) = nicht schön, aber sehr praktisch
Sehr interessant, von diesem System habe ich auch noch nicht gehört.
Danke für die Aufklärung!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:27   #24
Speed Head Silber
 
Benutzerbild von evotecracing
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 386
Renommee-Modifikator: 14 evotecracing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schön geschriebene Story, und gut gemachte Fotos
__________________
Gruß Rico

[url]www.evotecracing.de[/url]

Winterimpressionen meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/24423-winterimpressionen-2010-vw-golf-iv-r32.html[/url]

Umbau-Thread meines .:R32
[url]http://www.speedheads.de/forum/volkswagen/28737-individualisierung-meines-r32.html#post80494[/url]

Willst du Fahrspaß für große Kinder - Fahr VW 6-Zylinder:)
evotecracing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 16:10   #25
Moderator
 
Benutzerbild von Landy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 5.345
Renommee-Modifikator: 21 Landy sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLandy sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sehr gute Story, tolle Bilder. Trifft genau meinen Geschmack
__________________
"I had no respect for the 55 mile an hour limit and I took great delight in breaking the limit I can assure you."

Larry Wilson, Driver of the 1983 U.S. Express
Landy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:02   #26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 11 Freddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Action-Journalismus

Hallo Beezle Bug

Besten Dank für den spannenden Report, mit Genuss habe ich nicht nur die Fotos, sondern auch Deine Erlebnisse mitverfolgt.

Freddie
Freddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 11:38   #27
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
Besten Dank für den spannenden Report, mit Genuss habe ich nicht nur die Fotos, sondern auch Deine Erlebnisse mitverfolgt.
Hallo Freddie,

vielen Dank für die Blumen!
Allerdings ist das Wort "Journalismus" ein zu großes Wort für mich als Hobby-Schreiber.
Aber es freut mich sehr, wenn ich von dem Spaß/den Emotionen, die man bei solchen Events erlebt, etwas rüberbringen kann.

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.