Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2008, 18:05   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0 Klife1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Fotoshow/Video: Aston Martin V8 Vantage


Best Car In The World!
Klife1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 18:05  
Advertisement keeps us alive!

Alt 05.12.2008, 22:22   #2
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von \\\SnowFreak
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 1.733
Renommee-Modifikator: 14 \\\SnowFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Netter Versuch, aber an Qualität und technischer Umsetzung kannst du durchaus noch etwas feilen.
__________________
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/500/"]BMW X3[/URL][/B]
[B][URL="http://www.speedheads.de/garage/499/smart_fortwo_cabrio.html"]Smart FourTwo Cabrio[/URL][/B]
\\\SnowFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 23:33   #3
Speed Head Platinum
 
Benutzerbild von Likwit
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 4.622
Renommee-Modifikator: 19 Likwit sorgt fuer eine eindrucksvolle AtmosphäreLikwit sorgt fuer eine eindrucksvolle Atmosphäre
Likwit eine Nachricht über ICQ schicken
Ähh, sorry, was sollt das werden!? Entweder den AM als Exotensichtung in den entsprechenden Thread einsetzen, oder ein Video des Wegfahrens bei YouTube einstellen. Aber beides gleichzeitig und auch noch einen eigenen Thread dafür öffnen.....wieso!?
Likwit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 11:18   #4
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Likwit Beitrag anzeigen
Aber beides gleichzeitig und auch noch einen eigenen Thread dafür öffnen.....wieso!?
Vielleicht ist/wird das eine neue -eine dritte- Form!
Nun sei doch mal offen für Neues!

Ich finde, dass hat durchaus Berechtigung!
Ich finde es auch löblich, dass man hier auch Neues ausprobiert!

Und ob die anderen Forenmitglieder es gut findet oder ob noch etwas nachzuschärfen ist: dafür haben wir -zusätzlich zu den Forenantworten- ja auch das Bewertungssystem, die dem jeweiligen Autor konstruktiv weiterhelfen!

aber man sollte -meiner Meinung nach- sich nie generell gegen Neues sperren!

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug

Geändert von BeezleBug (06.12.2008 um 16:38 Uhr).
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 11:39   #5
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich finds auch nicht schlecht. Die Videoqualität könnte schon besser sein, aber trotzdem hat die Kombination ihre Berechtigung.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.