Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 13:35   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 10 stöggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Facelifts Aston Martin DB 7

Hallo alle.
Hat der normale DB 7 irgendwann die Nebellampen des Vantage bekommen?
Gab es noch andere Facelifts beim 6Zylinder?
stöggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 13:35  
Advertisement keeps us alive!

Alt 14.11.2008, 20:11   #2
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von stöggi Beitrag anzeigen
Hallo alle.
Hat der normale DB 7 irgendwann die Nebellampen des Vantage bekommen?
Gab es noch andere Facelifts beim 6Zylinder?
Der Designer Ian Callum integrierte bei dem Facelift größere Kühllufteinlässe in die Nase und fasste die Blinker und Nebelscheinwerfer in die von dir erwähnten runden Lampeneinheiten zusammen.
Außerdem gab es exterieurmäßig noch neue Schweller und ab dem Zeitpunkt neue Räder mit zehn dünnen turbinenschaufelförmigen Speichen (damit man die Brembo-Rennscheibenbremsen besser sehen konnte ).
Innen gab es sowohl neue Sitze, Instrumente und Schalter als auch ein neues Lenkrad.
Motor, Getriebe, etc. ließ man unangetastet.

Hoffe, es hilft dir etwas weiter

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 10:25   #3
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 10 stöggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hallo beezle bug.
ja, das hilft mir weiter. ab welchem modell jahrgang flossen diese änderungen in die serie ein?
stöggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 15:46   #4
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von stöggi Beitrag anzeigen
hallo beezle bug.
ja, das hilft mir weiter. ab welchem modell jahrgang flossen diese änderungen in die serie ein?
Beim Datum bin ich nicht ganz stabil. Meinen Informationen nach müßte das 2000 sein (gleichzeitig mit der Veröffentlichung des V12).

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.