Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2008, 17:08   #1
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 chilterngreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neu: Typenkompass Aston Martin & Lagonda

Liebe Aston-Enthusiasten,

ich freue mich, für Ende Oktober meinen "Typenkompass Aston Martin & Lagonda - Serienmodelle ab 1948" ankündigen zu dürfen, der im Motorbuch-Verlag erscheinen wird. :-)
Mehr Infos dazu auf meiner Website unter "Typenkompass Aston Martin"

Besten Dank und schöne Grüße,

Michael Schäfer
chilterngreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:08  
Advertisement keeps us alive!

Alt 09.10.2008, 19:45   #2
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Vielen Dank für den Hinweis!

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 13:47   #3
Aston Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Wunderbar, genau das, was ich schon seit langem gesucht habe!

Auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 11:45   #4
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0 chilterngreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... und natürlich werde ich mich sehr über Rückmeldungen (Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Korrekturen) zu meinem Typenkompass freuen. Wenn möglich, würde dieses bei einer aktualisierten Neuauflage berücksichtigt werden.

Beste Grüße,

Michael Schäfer
chilterngreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.