Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2008, 09:23   #1
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
AM Vantage: iPod Frage

Hallo Zusammen,

Gestern in der AM-Werkstatt hat man mir erzählt, dass man bei der AM-iPod-Lösung ein Teil der Bedienung nicht über die Autokonsole, sondern direkt am iPod machen muss.
Als ich auf der IAA2007 die iPod-Lösung ausprobieren durfte, konnte ich die komplette Bedienung über die Konsole machen (allerdings war das nicht die Serienlösung, sondern damals noch ein "Concept-Modell". Und ich habe nun die Befürchtung, dass nicht alles in die Serie übernommen wurde )

Ehe ich das "Projekt: iPod-Nachrüstung" angehe, möchte ich aber sichere Erkenntnisse haben. Daher meine Frage:

Kann einer der MY08 oder MY09er Fahrer da Licht in das Dunkel bringen?

BeezleBug
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 09:23  
Advertisement keeps us alive!

Alt 06.09.2008, 17:10   #2
Fahranfänger
 
Benutzerbild von bassato
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 10 bassato ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hi

sitze gerade auf dem weg von hamburg ins rheinland im wagen (zur abwechslung mal auf dem beifahrersitz) und so kann ich dir quasi aus erster hand die frage beantworten:

vantage '09 funktioniert mit dem ipod und übernimmt die menüstruktur nach interpreten, album etc. nach anwahl kann man dann titel etc. wählen. insofern gelungene anbindung für die man im wagen den ipod nciht mehr in die hand nehmen muss.

jetzt aber ein grosse einschränkung beim 3g iphone (gilt aber für alle fahrzeug-modelljahre): da das 3g über usb lädt und nicht mehr über die firewirekontakte wie alle anderen ipods (jetzt lediglich am gerät selber, klar dass alle anderen auch über usb laden), wird das 3g iphone im wagen nicht mehr geladen. das problem müsste aber mit einem geänderten kabel in den griff zu bekommen sein.

hoffe es hilft dir...
__________________
[IMG]http://www.neun-elf.de/droplet/aston47.jpg[/IMG]
bassato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 19:22   #3
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von bassato Beitrag anzeigen
hoffe es hilft dir...
JA, tut es!
Vielen Dank!

BeezleBug

@bassato:
Tolle Signatur!
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.