Zurück   Forum > Autos: Diskussionen, Probleme und Tuning > Aston Martin

Aston Martin Das deutsche Aston Martin Forum mit Erfahrungsberichten von Aston-Martin-Besitzern, auch bei technischen Problemen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 17:29   #46
Speed Head Platinum
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.608
Renommee-Modifikator: 19 BeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer AnblickBeezleBug ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Turbine Beitrag anzeigen
Wer macht denn immer die geilen Fotos?

Und wieso haben die so ne seltsame 999:3 Auflösung?
Also die erste Frage kann ich dir peinlicherweise nicht präzise beantworten (also der erste (ursprüngliche) Schub kam von mir, der zweite Schub von Harry (einem Bekannten aus München) und der jetzige Schub habe ich von einem weiteren Teilnehmer (der es aber auch nur bekommen und für mich kopiert hat)). Du weißt ja wie das bei so Events ist: jeder hat seine Digitalkamera oder sein Photohandy dabei und anschließend werden die Photo-CDs ausgetauscht (von dem 2.Boxberg-Event (Boxberg-Reloaded) habe ich glaube ich mittlerweile 5 Photo-CDs bekommen. Allerdings waren da nicht die Bilder dabei, wo ich sagen würde "ja, dafür lohnt sich nochmal die Arbeit. Das ist auf jeden Fall ein Mehrwert").

die zweite Frage dann wiederum schon:
ich schneide immer die interessanten Teile der Photos aus den Rohdaten raus, verändere die Auflösung, etc., um möglichst wenig Platz auf meinem Web-Space zu verbrauchen, aber trotzdem möglichst viel für den anderen SH-User zu zeigen!

blubbernde V8-Grüße
BeezleBug

Geändert von BeezleBug (31.10.2008 um 08:11 Uhr).
BeezleBug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 17:29  
Advertisement keeps us alive!

Alt 30.10.2008, 17:56   #47
Administrator
 
Benutzerbild von speedheads
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 16.986
Renommee-Modifikator: 33 speedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Menschspeedheads ist ein sehr geschätzer Mensch
Wirklich klasse Blider. Nochmals vielen Dank für den Nachschub!
__________________
Christian

www.speedheads.de
speedheads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.